Strawman
W:O:A Metalgod
*Das schiebt mir YT laufend unter, wenn ein Album zu Ende ist.*
Jipp, episch, gefällt mir. Hatte ich noch nie von gehört. Der Sound von damals passt verdammt gut.
Bis auf den Gesang richtig gut.
*Das schiebt mir YT laufend unter, wenn ein Album zu Ende ist.*
Jipp, episch, gefällt mir. Hatte ich noch nie von gehört. Der Sound von damals passt verdammt gut.
Bissl untypisch für Europe, würde ich mal sagen. Beim 1. Durchlauf nicht so meins.Bis auf den Gesang richtig gut.
<3Bissl untypisch für Europe, würde ich mal sagen. Beim 1. Durchlauf nicht so meins.
Überraschungssong
Diese End-60er und 70er Bands haben mich nie wirklich angemacht, bis auf ein paar Nummer halt. Auch das hier ist nicht wirklich spannend - zumindest aus heutiger Sicht...So mal für zwischendurch ok.
Fand ich schon immer gut, den MannDiese End-60er und 70er Bands haben mich nie wirklich angemacht, bis auf ein paar Nummer halt. Auch das hier ist nicht wirklich spannend - zumindest aus heutiger Sicht...
nächste Nummer
Hm, war zu seiner Zeit vielleicht 'ne coole Rocknummer, heute finde ich das auch nicht so spannend. Ist einfach nicht meine Zeit.Fand ich schon immer gut, den Mann
Hm, war zu seiner Zeit vielleicht 'ne coole Rocknummer, heute finde ich das auch nicht so spannend. Ist einfach nicht meine Zeit.
hier geht's weiter
Soll das so sein? Das kann ich mir nicht anhören.Die sind natürlich nie verkehrt!
Soll das so sein? Das kann ich mir nicht anhören.
Hm, zunächst hatte ich etwas Sorge, dass da irgendein Blödsinn kommt, klingt aber nach Death Metal. Da es nicht gerade mein Lieblingsgenre ist, macht es mich nicht sonderlich an. da gibt es für mich persönlich bessere Sachen auf dem Gebiet... Kenne mich aber auch nicht so aus...
verdeckt geht's weiter
Doch, ganz gut.