BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Argus ist spitzeJipp, ordentlich. Eine von so vielen Bands, mit denen ich mich nie näher beschäftigen werde, weil die Zeit fehlt.
Argus ist spitzeJipp, ordentlich. Eine von so vielen Bands, mit denen ich mich nie näher beschäftigen werde, weil die Zeit fehlt.
Nicht schlecht, aber stundenlang könnte ich mir den Gesang nicht anhören.Argus ist spitze
Sehr gut, mal ne All-Star Truppe, die hält was sie versprichtNicht schlecht, aber stundenlang könnte ich mir den Gesang nicht anhören.
Jipp, gefällt mir ganz gut. Ist jetzt nix Dickes, aber ist ja auch das Demo gewesen.Sehr gut, mal ne All-Star Truppe, die hält was sie verspricht
Jipp, gefällt mir ganz gut. Ist jetzt nix Dickes, aber ist ja auch das Demo gewesen.
Hm, ziemlich intensives Zeug. Geht live sicher nicht soooo schlecht ab. Mir gefällt der Genre-Mix nicht, obwohl ich alle Elemente anderswo ganz gerne mal dabei hab. Nix für mich.Die Happy Hardcore Synthies sind gut. Ansonsten kann ich mit Electronic/Pop Power Metal eher weniger anfangen. Catchy ist die Nummer dennoch.
Hm, ziemlich intensives Zeug. Geht live sicher nicht soooo schlecht ab. Mir gefällt der Genre-Mix nicht, obwohl ich alle Elemente anderswo ganz gerne mal dabei hab. Nix für mich.
Hellacopters gehen immer. Bin zwar nun kein riesen Fan, aber war 'ne tolle Truppe, und der Song ist klasse.
Ist ok aber nicht wirklich mein DingWunderschön!!!
Zwiespältig. Musikalisch gut, aber der Gesang gefällt mir hier überhaupt nicht...Ist ok aber nicht wirklich mein Ding
Guter Song vom ollen Dokken!!Zwiespältig. Musikalisch gut, aber der Gesang gefällt mir hier überhaupt nicht...
Guter Song vom ollen Dokken!!
Auch wenn ich kein Wort verstehe, anständiger Rock ist es auf jeden Fal!!!
Kannte ich noch nicht, gefällt mir tatsächlich ganz gut. Klingt nicht ganz so stumpf und schlecht produziert wie so oft in dem Bereich.Joa, kann man sich anhören.
Kannte ich noch nicht, gefällt mir tatsächlich ganz gut. Klingt nicht ganz so stumpf und schlecht produziert wie so oft in dem Bereich.Joa, kann man sich anhören.