SAVA
W:O:A Metalgod
Joah, Thrash ausse 80er halt. Nicht so meine Baustelle...Sehr schön!
Joah, Thrash ausse 80er halt. Nicht so meine Baustelle...Sehr schön!
nee kann ich gar nix mit anfangen!Joah, Thrash ausse 80er halt. Nicht so meine Baustelle...
holt mich irgendwie nicht ab...nee kann ich gar nix mit anfangen!
Sorry, sowohl der Name, der Songtitel als auch das Video sind mir bissl zu albern. Ich mags ja rock-n-roll-ig, aber das ham wa ja nun schon hundertfach besser gehabt. Nö!holt mich irgendwie nicht ab...
Is mir zu belanglos und BtB-ähnlich.Sorry, sowohl der Name, der Songtitel als auch das Video sind mir bissl zu albern. Ich mags ja rock-n-roll-ig, aber das ham wa ja nun schon hundertfach besser gehabt. Nö!
Mir fehlt bei diesen Bands immer so bissl der Knack bei den Gitarren, ist aber ok.Is mir zu belanglos und BtB-ähnlich.
Das sind also die, auf die jetzt alle steil gehen... Aha.Mir fehlt bei diesen Bands immer so bissl der Knack bei den Gitarren, ist aber ok.
Was heißt steil gehen? Das neue Album ist schon sehr stark. Der ausgewählte Track ist aber sicher der massentauglichste...Das sind also die, auf die jetzt alle steil gehen... Aha.
Ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger
Kraftvoller deutscher Stahl würde ich sagen. Grundsätzlich sehr ordentlich und live sicher auch 'n Brett, aber ausse Konserve komm ich nicht so 100%ig an die ran.
Typischer Threshold-Sound, packt mich aber wieder etwas mehr als die letzte Scheibe!Was heißt steil gehen? Das neue Album ist schon sehr stark. Der ausgewählte Track ist aber sicher der massentauglichste...
Kraftvoller deutscher Stahl würde ich sagen. Grundsätzlich sehr ordentlich und live sicher auch 'n Brett, aber ausse Konserve komm ich nicht so 100%ig an die ran.
Typischer Threshold-Sound, packt mich aber wieder etwas mehr als die letzte Scheibe!
Hab ich ja fast schon befürchtet, daß das nix für mich istToll!!!
Werde ich so beim ersten Hören nicht so mit warm.Hab ich ja fast schon befürchtet, daß das nix für mich ist
Dann nochmal und quäle dich nicht mehr mit diesen Kanälen sonst bleibt noch was hängen Langweilig!Werde ich so beim ersten Hören nicht so mit warm.
*Das schiebt mir YT laufend unter, wenn ein Album zu Ende ist.*Dann nochmal und quäle dich nicht mehr mit diesen Kanälen sonst bleibt noch was hängen Langweilig!