Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.039
- 63.450
- 158
Nope!Hab's mir ganz angehört. Naja, grundsätzlich ganz gut, je nach Stimmungslage und Anlass des Hörens. Ist mir aber bissl zu lang, zieht sich zum Ende dann doch etwas zu sehr.
Nope!Hab's mir ganz angehört. Naja, grundsätzlich ganz gut, je nach Stimmungslage und Anlass des Hörens. Ist mir aber bissl zu lang, zieht sich zum Ende dann doch etwas zu sehr.
Kann ich mir sogar gut anhören, laufen die nicht unter Black?
Gar nicht mal schlecht Mag ich!Kann ich mir sogar gut anhören, laufen die nicht unter Black?
Furchtbar!Gar nicht mal schlecht Mag ich!
zu Mantar: Sicherlich sind se durch Black Metal beeinflusst, aber ich würds nicht so nennen. Eher Sludge und Doom Metal, Punk steckt auch drin. Naja, Mantar halt
Ich kann mit der Musik nichts anfangen. das dudelt nebenher und wird irgendwann anstrengend, wenn es zu lange läuft.Furchtbar!
Um Gottes Willen, das klick ich nicht mal an......Ich kann mit der Musik nichts anfangen. das dudelt nebenher und wird irgendwann anstrengend, wenn es zu lange läuft.
Den Song kannte ich gar nicht, gefällt mir aber. Mal was anderes. Durch den Post hab' ich übrigens noch 'ne Eingebung für den 80(90-Fred gehabt. DankeUm Gottes Willen, das klick ich nicht mal an......
Den Song kannte ich gar nicht, gefällt mir aber. Mal was anderes. Durch den Post hab' ich übrigens noch 'ne Eingebung für den 80(90-Fred gehabt. Danke
Ausgezeichnet!!!
Hm.. ne, vorallem der Gesang gefällt mir nicht so.
Mhhh am Anfang überlegt aber dann doch für hörbar eingestuft. gefällt mir
Ist ok, wirkt aber erstmal nicht nach.Jo, gefällt mir.
Ist ok, wirkt aber erstmal nicht nach.
Nicht wirklich was für mich, passiert mir bei den Gitarren Zuwenig.Tolle Musik, schön Dreck in der Stimme, gefällt mir. Und der Refrain ist großartig, schön minimalistisch einfach ein paar Worte hingerotzt, sowas mag ich
Jipp, ordentlich. Eine von so vielen Bands, mit denen ich mich nie näher beschäftigen werde, weil die Zeit fehlt.Nicht wirklich was für mich, passiert mir bei den Gitarren Zuwenig.