Der Weihnachtsmann kommt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
WarriorPrincess schrieb:
Also... feuergemacht, Raketen durch den kamin gefeuert, gute Musik eingelegt, Stien zu den Keksen, Roboter mit dartpfeilen ausgestattet, katze in den Sack, Benzin übers Feuerzeuch, Mausefallen auf den Boden skateboard hinter den weihnachtsmann, Bowlingkugel auf die stange, letzte Rakete inne Vase, die anzünden wenn der Weihnachtsmann vom skateboard gekippt is und Hamster innen Kragen... das sollte alles sein, oder???

eigentlich schon und natürlich die ampel noch auf grün :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
WarriorPrincess schrieb:
Also... feuergemacht, Raketen durch den kamin gefeuert, gute Musik eingelegt, Stien zu den Keksen, Roboter mit dartpfeilen ausgestattet, katze in den Sack, Benzin übers Feuerzeuch, Mausefallen auf den Boden skateboard hinter den weihnachtsmann, Bowlingkugel auf die stange, letzte Rakete inne Vase, die anzünden wenn der Weihnachtsmann vom skateboard gekippt is und Hamster innen Kragen... das sollte alles sein, oder???

das hab ich alles gemacht... ich versuch mal, ne Rakete mehr in den kamin zu packen.... welche Ampel zum Deibel???

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Nachtfalke schrieb:
das hab ich alles gemacht... ich versuch mal, ne Rakete mehr in den kamin zu packen.... welche Ampel zum Deibel???

ganz am ende, wenn er in den schlitte steigt, da is ne ampel die rot is, mach die einfach mal grün :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Nachtfalke schrieb:
ich bin jetzt schon bei 171 PUnkten :D Aber bei der Küche muss man etwas genauer timen? Kann das sein? :D

Ist aber sehr lustig :D:D:D

jepp muss man :D am besten is immer noch wenn der schwanz der katze brennt und die dann die hausfrau erschreckt :D
und schlüssel erhitzen bringt mehr al verstecken und das auto 2mal in den weg legen :D