Der Weihnachtsmann kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
hm, 105.
in sowas war ich nie gut. wo und wann diese dumme rakete und das skateboard....? *grübel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:o

Ich krieg das nicht hin *peinlich*....wenn man die Gegenstände anklickt, kann man die zwar bewegen, aber nicht irgendwie zusammenfügen etc...

Hilfe...
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Undomiel schrieb:
:o

Ich krieg das nicht hin *peinlich*....wenn man die Gegenstände anklickt, kann man die zwar bewegen, aber nicht irgendwie zusammenfügen etc...

Hilfe...
doch, solange man die richtigen gegenstände mit den richtigen gegenständen/orten benutzt (und ggf. zur richtigen zeit)

ps: das game mit der küche auch schon 180p *G*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
beim zdrölften versuch jetzt hab ich 135 punkte... ganz schön schwer, aber macht süchtig :D
wozu brauch man bitte die vase? und mir fallen nur 2 möglichkeiten für die raketen ein...
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
FallenOne schrieb:
beim zdrölften versuch jetzt hab ich 135 punkte... ganz schön schwer, aber macht süchtig :D
wozu brauch man bitte die vase? und mir fallen nur 2 möglichkeiten für die raketen ein...

in die vase kann man rakten tun
wo kann man die den noch rein tun ? und kann man irgendwie in feuer im kamin machen ?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bluudy schrieb:
in die vase kann man rakten tun
wo kann man die den noch rein tun ? und kann man irgendwie in feuer im kamin machen ?
ja, das weiß ich auch... aber irgendeine andere verwendung?

hab jetzt 170 punkte

feuer im kamin macht man ganz schnell am anfang mit zeitung, holz und feuerzeug. und wenn das brennt, am besten noch ne rakete dazu stecken
die raketen kann man außerdem nachher in die entstandene startrampe stecken und anzünden :D