Der Weihnachtsmann kommt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Bluudy schrieb:

also ich komm "nur" auf 173 Punkte...

Man kann die Kaffeemaschiene ja höher stellen, dass er sich verbrennt und unter strom setzen, so dass er nen stromschlag bekommt, aber geht auch beides gleichzeitig, bekomm ich nicht hin?

Kann man mit den Tellern im Waschbecken oder mit den Töpfen aufm schrank (links), oder der leeren Flache rechts im regal noch etwas machen???

Nachdem der Vater mit dem Kopf auf den Tisch aufgeschlagen ist, befindet er sich auch in einer Position die so aussieht, als ob man ihm noch etwas antun sollte :D , aber was??

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Odin schrieb:
also ich komm "nur" auf 173 Punkte...

Man kann die Kaffeemaschiene ja höher stellen, dass er sich verbrennt und unter strom setzen, so dass er nen stromschlag bekommt, aber geht auch beides gleichzeitig, bekomm ich nicht hin?

Kann man mit den Tellern im Waschbecken oder mit den Töpfen aufm schrank (links), oder der leeren Flache rechts im regal noch etwas machen???

Nachdem der Vater mit dem Kopf auf den Tisch aufgeschlagen ist, befindet er sich auch in einer Position die so aussieht, als ob man ihm noch etwas antun sollte :D , aber was??

Ok, hat sich erledigt :D