Varnamys
W:O:A Metalmaster
JUBELfreu!Bluudy schrieb:sobald die vase umgekippt is
und die bowilngkugel schon auf die gardinenstange packen, wenn das skateboard an seinem platz liegt
180!!! YEAHHH
Man man, lang hat's gedauert
JUBELfreu!Bluudy schrieb:sobald die vase umgekippt is
und die bowilngkugel schon auf die gardinenstange packen, wenn das skateboard an seinem platz liegt
Varnamys schrieb:JUBELfreu!
180!!! YEAHHH
Man man, lang hat's gedauert
Ein Bauer stand am ScheunentorIscariah schrieb:Genau mit Forke uns Sense!
Die hatte ich ja schon auf grün bevor ich die 100er Schallmauer durchbrochen hatte.Bluudy schrieb:du musst am ende noch die ampel auf grün stellen dass gibt nochmal n sonder punkt als stern
Varnamys schrieb:Die hatte ich ja schon auf grün bevor ich die 100er Schallmauer durchbrochen hatte.
Zeitung innen Kamin, Holz obendruff und mit dem Feuerzeug anzünden.FOREVER_MA schrieb:wie macht man bitte am anfang feuer ?? ich kapiers ned
FOREVER_MA schrieb:aha - jetzt habbichs ... das Timing mit dem Hamster muss ich noch verfeinern, aber sonst klappt´s
Bluudy schrieb:
Odin schrieb:also ich komm "nur" auf 173 Punkte...
Man kann die Kaffeemaschiene ja höher stellen, dass er sich verbrennt und unter strom setzen, so dass er nen stromschlag bekommt, aber geht auch beides gleichzeitig, bekomm ich nicht hin?
Kann man mit den Tellern im Waschbecken oder mit den Töpfen aufm schrank (links), oder der leeren Flache rechts im regal noch etwas machen???
Nachdem der Vater mit dem Kopf auf den Tisch aufgeschlagen ist, befindet er sich auch in einer Position die so aussieht, als ob man ihm noch etwas antun sollte , aber was??