Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:raketen anzünden bzw. eigentlich nur eine zum abschießen der bowilingkugel, die anderen kommen in den kamin, bevor er rauskommt
hab ich alles schon gemacht.....
Bluudy schrieb:raketen anzünden bzw. eigentlich nur eine zum abschießen der bowilingkugel, die anderen kommen in den kamin, bevor er rauskommt
Nachtfalke schrieb:hab ich alles schon gemacht.....
Bluudy schrieb:hmm den stein zu den keksen ? die mausefallen ausm schrank ? katze in den sack ? öhm .. deathmetal cd ? robotor mit dartpfeilen ausstatten ?
Nachtfalke schrieb:jap....
*langsamverzweifelt*
Kann ich mit dem Kaminbesteck noch was lustiges machen???
Hamster in den Weihnachtsmannkragen???Bluudy schrieb:hmm den stein zu den keksen ? die mausefallen ausm schrank ? katze in den sack ? öhm .. deathmetal cd ? robotor mit dartpfeilen ausstatten ?
Hast du den Hamster?Nachtfalke schrieb:Kann ich dem Weihnachstmann die Hose vielleicht runterziehen?
Nachtfalke schrieb:Kann ich dem Weihnachstmann die Hose vielleicht runterziehen?
Nee, das bringt nix und nervt nur den Spieler...Bluudy schrieb:die zieht er sich ja allein runter, wenn er den hamster im kragen hat
man kann den fernseher einschalten weiß aber nich ob das was bringt
WarriorPrincess schrieb:Nee, das bringt nix und nervt nur den Spieler...
WarriorPrincess schrieb:Hast du den Hamster?
das hab ich auch schon gemerktWarriorPrincess schrieb:Nee, das bringt nix und nervt nur den Spieler...
Nachtfalke schrieb:jap.... ich kann nix weiteres mehr bewegen..... Aber immer nur 170 Punkte.....
Also... feuergemacht, Raketen durch den kamin gefeuert, gute Musik eingelegt, Stien zu den Keksen, Roboter mit dartpfeilen ausgestattet, katze in den Sack, Benzin übers Feuerzeuch, Mausefallen auf den Boden skateboard hinter den weihnachtsmann, Bowlingkugel auf die stange, letzte Rakete inne Vase, die anzünden wenn der Weihnachtsmann vom skateboard gekippt is und Hamster innen Kragen... das sollte alles sein, oder???Nachtfalke schrieb:jap.... ich kann nix weiteres mehr bewegen..... Aber immer nur 170 Punkte.....