Der Weihnachtsmann kommt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Nur das mit der Bowlingkugel klappt bei mir noch net. Ich leg die auf die Vorhangstange, aber er kriegt die nie ab. Net mal wenns ihn gegen das Fenster knallt.... :confused:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
WarriorPrincess schrieb:
Gut zu wissen, grad hatt ich sogar 125, ich werd immer toller... dafür, dass ich mit 10 angefangen hab... :D

wenn man feuer im kamin gemacht hat kann man alle raketen bis auf eine tun :D das ärgert ihn schön
die letzte braucht man für die bowilngkugel :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Tomatentöter schrieb:
Nur das mit der Bowlingkugel klappt bei mir noch net. Ich leg die auf die Vorhangstange, aber er kriegt die nie ab. Net mal wenns ihn gegen das Fenster knallt.... :confused:

satrtrampe ;) + rakete :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bluudy schrieb:
wenn man feuer im kamin gemacht hat kann man alle raketen bis auf eine tun :D das ärgert ihn schön
die letzte braucht man für die bowilngkugel :D
Ich hatte nur eine reingetan, die andere hatte ich irgendwie aus der Vase abgeschossen...
mit der Bowlingkugel check ich auch nich, is egal, ich probiers morgen,... 155 is nen cooles Ergebnis für heut abend...
aber im Grunde mienes Herzens bin ich doch lieb und brav...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Nachtfalke schrieb:
Ich hatte ja die Idee etwas von dem Feuerzeugbenzin in den Eimer zu tun... aber das klappt nicht.....Wäre doch schön, wenn dann das ganze Haus in Flammen aufgehen würde :D

:D
erstmal *falki knuddel*
die frage was hast du gemacht is gloob ich besser :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Nachtfalke schrieb:
jap, der Baum hat gebrannt. :D der Weihnachtsmann steht auch zum Schluss total entblößt vorm Hausherrn..... kann ich da noch was mit dem Feuerzeug ausrichten???

@Bluudy: *knuddel*

raketen anzünden :D bzw. eigentlich nur eine zum abschießen der bowilingkugel, die anderen kommen in den kamin, bevor er rauskommt :D