WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Oh, und ich hatte mal versucht, die Mausefallen in den Sack u tun...Bart schrieb:schonmal die katze im sack gekauft? *G*
Oh, und ich hatte mal versucht, die Mausefallen in den Sack u tun...Bart schrieb:schonmal die katze im sack gekauft? *G*
die wollt ich dem hamster zum spielen geben... der wollt aber nedWarriorPrincess schrieb:Oh, und ich hatte mal versucht, die Mausefallen in den Sack u tun...
Irgendwann hatt ich mal den Hamster draußen, aber dann bin ich den nich mehr los geworden... das mit der Katze chekc ich immer noch nich, aber immerhin hab ich scho die Hälfte plus die Ampel...Tiara schrieb:die wollt ich dem hamster zum spielen geben... der wollt aber ned
allerdings. Und wenn dann der Typ reinfommt und mit der Schrotflinte auf den Weihnachtsmann losgehtDevstar schrieb:Die lustigete Aktion ist immernoch die mit dem Hamster
WarriorPrincess schrieb:Irgendwann hatt ich mal den Hamster draußen, aber dann bin ich den nich mehr los geworden... das mit der Katze chekc ich immer noch nich, aber immerhin hab ich scho die Hälfte plus die Ampel...
Baskerville schrieb:Ich muss allerdings feststellen, dass das Ganze ziemlich unrealistisch ist. Denn für wen soll denn bitte die Death-Metal-CD sein, bei den beiden Langweilern, die die Eltern sind? Desweiteren ist das Baby viel zu jung um mit einem Todesroboter der Apokalypse zu spielen.
Stimmt, das ist der dritte Punkt, die Katze schläft doch eigentlich in der Küche, wie man aus dem vorigen Spiel weiß.Tiara schrieb:und warum schläft die katze anstatt sich liebevoll um den hamster zu kümmern?
WarriorPrincess schrieb:115, aber den Hamster check ich trotzdem nich....
jetzt sei nicht dumm. aufgrund des ersten teils wurde die katze doch ins wohnzimmer verbannt, ist doch klarBaskerville schrieb:Stimmt, das ist der dritte Punkt, die Katze schläft doch eigentlich in der Küche, wie man aus dem vorigen Spiel weiß.
Bart schrieb:jetzt sei nicht dumm. aufgrund des ersten teils wurde die katze doch ins wohnzimmer verbannt, ist doch klar
Mann hätte auch einfach die Streichhölzer besser vewahren können.Bart schrieb:jetzt sei nicht dumm. aufgrund des ersten teils wurde die katze doch ins wohnzimmer verbannt, ist doch klar
Gut zu wissen, grad hatt ich sogar 125, ich werd immer toller... dafür, dass ich mit 10 angefangen hab...Bluudy schrieb:wenn der baum abgebrannt is und er abdreht, kann man ihm den hamster in den kragen stopfen