Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
So, hier kann alles rein was an Bewegung gut tut.
Momentan betreibe ich ja Reha Sport. Und ich muss sagen, es läuft.
Man muss sich wohl manchmal aufraffen, aber es tut immer wieder gut.
Is ne Kombi aus Gerätetraining und Ausdauer auf dem Laufband, Ergometer etc.
2-3 die Woche gehts dahin.
Dann mache ich zuhause noch Übungen, Dehnen, Hometrainer und ein spezielles Workout für Schmerzpatienten.
Es ist wohl anstrengend, aber es erfüllt seinen Zweck.

So, vorhin war ich im Rehasport Center anne Geräte. Mein Soll ist erfüllt.
Und bei euch? Los los.....berichten. :)
Vielleicht kann man sich hier dann auch gegenseitig ermuntern dran zu bleiben. Besonders wenn man am malochen ist.

Auch gehören meiner Meinung nach ausgiebige Spaziergänge in der Natur zur Bewegung.
Alles ist wichtig. Hauptsache man tut bisschen was für sich.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich bin heute schon Morgens und Mittags schon von unserem Tisch an dem wir gegessen haben zum Buffet von einer Station zur anderen gegangen, und von dort aus wieder zurück zum Tisch.
Später beim Abendessen nochmal das selbe Spiel.
Und zum Bierholen an die Poolbar, und wieder retour zurück zur Liege.
Reicht vollkommen aus!!!:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
cooler fred hex. :)

hab heute Taekwondo Training gehabt. :) leider kommt im Moment die Lauferei etwas zu kurz.
mehr als einmal die Woche war nicht drin, durch die lernerei. aber jetzt haben wir ein Thema, wo etwas mehr luft ist,
da geht's dann wieder. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ich bin jeden Dienstag und Donnerstag beim Sport :o
Dienstags habe ich immer für 1,5 Stunden eine Mischung aus Stretching, Pilates und Yoga, donnerstags ists immer für eine Stunde Bodyweight Training, das mich immer ziemlich fertig macht :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
war heute früh laufen. schön im wald, nich. wunderschön die Natur da.
ich werd wohl, wenn der winter anfängt, dann mal gewisse stellen im wald knipsen. so zu allen Jahreszeiten mal,
wie sich die gegend verändert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ich bin heute schon Morgens und Mittags schon von unserem Tisch an dem wir gegessen haben zum Buffet von einer Station zur anderen gegangen, und von dort aus wieder zurück zum Tisch.
Später beim Abendessen nochmal das selbe Spiel.
Und zum Bierholen an die Poolbar, und wieder retour zurück zur Liege.
Reicht vollkommen aus!!!:o:D
Haste aber nicht am Stück durchgezogen hoffentlich:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.192
168
Hansestadt
Heute war endlich wieder laufen angesagt. In Zahlen: 11,75 km in etwas mehr als 60 Minuten.
Nachdem unsereiner ja zuletzt viel unterwegs war, wird ab sofort das Sportprogramm wieder angezogen.
Die Weihnachtszeit steht ja auch vor der Tür.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
War heute nach der Maolche zum Rehasport! Letzter Termin heute an der Gerät!
Ab jetzt muss zuhause weiter gesportelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich hab mich gestern gekloppt und heute hab ich nicht ganz 9 km gelooft. hab noch muckikater von gestern. :o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA