- 4 März 2004
- 246.540
- 66.246
- 158
Nö!!!! Ich denk ja nich dran.....ich kann dann wieder tagelang nich schlafen, schon dieses Rumgekrieche von der.....Grauenhaft!!!!Rotschopf schrieb:SCHALT EIN!
![]()

Nö!!!! Ich denk ja nich dran.....ich kann dann wieder tagelang nich schlafen, schon dieses Rumgekrieche von der.....Grauenhaft!!!!Rotschopf schrieb:SCHALT EIN!
![]()
Waaaah!!! *überSchopfierschreck*Rotschopf schrieb:AAAHHHHHHHHHHH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och man... leider kann man im forum keinen ton senden.. ich würde jetzt gern minutenlang den thread mit dem komischen rölpston aus the grudge zuspammen...Hex schrieb:Nö!!!! Ich denk ja nich dran.....ich kann dann wieder tagelang nich schlafen, schon dieses Rumgekrieche von der.....Grauenhaft!!!!![]()
ahßkla!Hex schrieb:Waaaah!!! *überSchopfierschreck*
*HandansHerzhalt*
Mann.....hör jetz auf...du machst mich fertich!![]()
![]()
Dann würd ich ausreißen.....dieses greuslige Geräusch hat mich wochenlang verfolgt......Rotschopf schrieb:och man... leider kann man im forum keinen ton senden.. ich würde jetzt gern minutenlang den thread mit dem komischen rölpston aus the grudge zuspammen...![]()
Du Mädchen!Hex schrieb:Dann würd ich ausreißen.....dieses greuslige Geräusch hat mich wochenlang verfolgt......![]()
Rotschopf schrieb:du mädchen
![]()
Baskerville schrieb:Du Mädchen!![]()
rat mal warum die menschen überall kürbisse aufstellen? genau.. weil kleine hexen sich määäächtig davor fürchten und dann vor angst wegfliegenHex schrieb:Jaja, macht euch nur lustig.......
Aber wir haben ja Helloween...da werd ich euch als Hexe mal so richtig einheizen und euch heimlich besuchen und zu Tode erschrecken!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:rat mal warum die menschen überall kürbisse aufstellen? genau.. weil kleine hexen sich määäächtig davor fürchten und dann vor angst wegfliegen![]()
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Stimmt! Ich hab mich auch mal vor einem Kürbis so erschrocken das ich gegen einen Baum geflogen bin......![]()
![]()
Ja, davon existieren auch Photos.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Stimmt! Ich hab mich auch mal vor einem Kürbis so erschrocken das ich gegen einen Baum geflogen bin......![]()
![]()
Genau!!Baskerville schrieb:Ja, davon existieren auch Photos.![]()
Ich sehe alles!Hex schrieb:Genau!!![]()
Ich glaub du hast mich da mal im JajaThread gezeigt, nech?![]()
Das du aber auch alles mitkriegen mußt! *frotzel*![]()