Hmmm... schon wieder, der kam doch erst vor ein paar Wochen im Fernsehen?Hex schrieb:Nachher kommt Uhrwerk Ornage, ich dnek den werd ich mir geben!
Genau, daran muss es liegenHex schrieb:Ups! Meine Tastarur ist kaputt!
Jo, da hab ich ihn aber verpaßt....Baskerville schrieb:Hmmm... schon wieder, der kam doch erst vor ein paar Wochen im Fernsehen?
Viburnum opulus schrieb:Boxen - zufällig und nach 2 Minuten schon vorbei
weils nur 54 sekunden gedauert hat. Vlt zeigen se das ja nochmal, Zeit ist ja daHex schrieb:
Verdammt!!!*umschalt*
*sichinArschbeißt*
Wie konnt ich das vergessen???
Ich werd jetz jedenfalls dranbleiben....Viburnum opulus schrieb:weils nur 54 sekunden gedauert hat. Vlt zeigen se das ja nochmal, Zeit ist ja da
siehste wird wiederholtHex schrieb:Ich werd jetz jedenfalls dranbleiben....
ich verpaß ja Boxen wirklich ungern....guck fast jeden Kampf an....
naja, kommt ja nochwas.....
Boxen ist eigentlich auch eher ein Mädchensport! Sich mit Handschuhen hauen.... huihuihui... hoffentlich verletzt sich keinerHex schrieb:Ich werd jetz jedenfalls dranbleiben....
ich verpaß ja Boxen wirklich ungern....guck fast jeden Kampf an....
naja, kommt ja nochwas.....
Habs gesehen.....recht kurz!Viburnum opulus schrieb:siehste wird wiederholt
Du hast doch keine Ahnung......Baskerville schrieb:Boxen ist eigentlich auch eher ein Mädchensport! Sich mit Handschuhen hauen.... huihuihui... hoffentlich verletzt sich keiner
Weicheier!
Pffffffffffffffffff! In dem Sport kenn ich mich nur allzu gut aus!Hex schrieb:Du hast doch keine Ahnung......
*dasnichtglaubt*Baskerville schrieb:Pffffffffffffffffff! In dem Sport kenn ich mich nur allzu gut aus!