- 4 März 2004
- 244.311
- 63.834
- 158
Nö!!!! Ich denk ja nich dran.....ich kann dann wieder tagelang nich schlafen, schon dieses Rumgekrieche von der.....Grauenhaft!!!!Rotschopf schrieb:SCHALT EIN!
Nö!!!! Ich denk ja nich dran.....ich kann dann wieder tagelang nich schlafen, schon dieses Rumgekrieche von der.....Grauenhaft!!!!Rotschopf schrieb:SCHALT EIN!
Waaaah!!! *überSchopfierschreck*Rotschopf schrieb:AAAHHHHHHHHHHH
och man... leider kann man im forum keinen ton senden.. ich würde jetzt gern minutenlang den thread mit dem komischen rölpston aus the grudge zuspammen...Hex schrieb:Nö!!!! Ich denk ja nich dran.....ich kann dann wieder tagelang nich schlafen, schon dieses Rumgekrieche von der.....Grauenhaft!!!!
ahßkla!Hex schrieb:Waaaah!!! *überSchopfierschreck*
*HandansHerzhalt*
Mann.....hör jetz auf...du machst mich fertich!
Dann würd ich ausreißen.....dieses greuslige Geräusch hat mich wochenlang verfolgt......Rotschopf schrieb:och man... leider kann man im forum keinen ton senden.. ich würde jetzt gern minutenlang den thread mit dem komischen rölpston aus the grudge zuspammen...
Du Mädchen!Hex schrieb:Dann würd ich ausreißen.....dieses greuslige Geräusch hat mich wochenlang verfolgt......
Rotschopf schrieb:du mädchen
Baskerville schrieb:Du Mädchen!
rat mal warum die menschen überall kürbisse aufstellen? genau.. weil kleine hexen sich määäächtig davor fürchten und dann vor angst wegfliegenHex schrieb:Jaja, macht euch nur lustig.......
Aber wir haben ja Helloween...da werd ich euch als Hexe mal so richtig einheizen und euch heimlich besuchen und zu Tode erschrecken!!!!
Rotschopf schrieb:rat mal warum die menschen überall kürbisse aufstellen? genau.. weil kleine hexen sich määäächtig davor fürchten und dann vor angst wegfliegen
Hex schrieb:
Stimmt! Ich hab mich auch mal vor einem Kürbis so erschrocken das ich gegen einen Baum geflogen bin......
Ja, davon existieren auch Photos.Hex schrieb:
Stimmt! Ich hab mich auch mal vor einem Kürbis so erschrocken das ich gegen einen Baum geflogen bin......
Genau!!Baskerville schrieb:Ja, davon existieren auch Photos.
Ich sehe alles!Hex schrieb:Genau!!
Ich glaub du hast mich da mal im JajaThread gezeigt, nech?
Das du aber auch alles mitkriegen mußt! *frotzel*