Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Son Kram braucht kein MenschHex schrieb:das is fränggisch...maaaaaan, du hast ja keine ahnung!![]()
![]()
![]()

Son Kram braucht kein MenschHex schrieb:das is fränggisch...maaaaaan, du hast ja keine ahnung!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Heute kommt the Ring auffem Fernseh...
das kein Kram....das is ne wunderschöne Sprache!Bratschlauch schrieb:Son Kram braucht kein Mensch![]()
![]()
Guckst du den an???*Fee schrieb:eeeeeeecht????![]()
Juhuuuuuuuu!![]()
![]()
Hex schrieb:Guckst du den an???![]()
Mit Kissen vorm Gesicht, oder ohne?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann den nich gucken, hab den einmal gesehen......das hat mir gereicht...aber nicht so schlimm wie the Grudge! Da hab ich ja zwei Wochen nich geschlafen wegen dem Scheiß!*Fee schrieb:Ja sicher! Der dauert zwar bis nach 12 und ich muss um halb 6 raus...aber egal. Ich hab den schon paar ma gesehen, aber immer noch MIT Kissen vorm Gesicht![]()
![]()
Eeek! Der is so gruselig
![]()
Eine Freundin von mir hat den im Kino gesehen, sie fand den langweilig.Hex schrieb:*schauder*
Heute kommt the Ring auffem Fernseh.....das guck ich nich, sonst mach ich mir in die Hosen!![]()
Das is aber ne komische Frau.......Baskerville schrieb:Eine Freundin von mir hat den im Kino gesehen, sie fand den langweilig.![]()
Frauen tun doch immer nur so schreckhaft, damit sie sich an die neben sie sitzenden Männer ranmachen können.Hex schrieb:Das is aber ne komische Frau.......![]()
bei solchen Filmen haben doch Frauen immer Angst und halten sich irgendwas vor´s Gesicht und kreischen ab und zu auf.....![]()
Baskerville schrieb:Frauen tun doch immer nur so schreckhaft, damit sie sich an die neben sie sitzenden Männer ranmachen können.![]()
Ach was.....Baskerville schrieb:Frauen tun doch immer nur so schreckhaft, damit sie sich an die neben sie sitzenden Männer ranmachen können.![]()
Hex schrieb:Ich kann den nich gucken, hab den einmal gesehen......das hat mir gereicht...aber nicht so schlimm wie the Grudge! Da hab ich ja zwei Wochen nich geschlafen wegen dem Scheiß!![]()
Doch, doch! Ich hab das durchschaut!Hex schrieb:Ach was.....![]()
![]()
Das ist mir neu!
![]()
![]()
Da! *auf*Feedeut**Fee schrieb:Ach watt echt? The Grudge fand ich total doof und langweilig![]()