Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Guck Schlag den Star. Janine Ullmann vs. Jeanette Biedermann. Bin gespannt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Jau, war ganz okay. "Jolene" hat gerockt, gab auch 'nen 4er Buzzer, aber ich hätte mir noch mehr erhofft. Ich hoffe ja, dass die Jungs ins Team Fanta gehen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
So Strawi, hab eben Voice Kids geguckt und bin begeistert. Und wieder mal stell ich fest, die "Kleinen" sind besser als die Großen. Da waren so gute Auftritte, das hat so einen Spaß gemacht. Krass.
Meine Faves waren auf jeden Fall Daniela mit dem Whitney Houston Sing, Jayden, Dominik und natürlich die Rockbrüder WTF.
Fand die anderen Performances auch ziemlich gut. Sehr süß und außergewöhnlich die Kleine mit "I feel pretty" .....da sind alle dahingeschmolzen, ich auch. Ganz zauberhaft.
Freu mich jetzt schon auf die nächste Folge. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
So Strawi, hab eben Voice Kids geguckt und bin begeistert. Und wieder mal stell ich fest, die "Kleinen" sind besser als die Großen. Da waren so gute Auftritte, das hat so einen Spaß gemacht. Krass.
Meine Faves waren auf jeden Fall Daniela mit dem Whitney Houston Sing, Jayden, Dominik und natürlich die Rockbrüder WTF.
Fand die anderen Performances auch ziemlich gut. Sehr süß und außergewöhnlich die Kleine mit "I feel pretty" .....da sind alle dahingeschmolzen, ich auch. Ganz zauberhaft.
Freu mich jetzt schon auf die nächste Folge. :heart:
Ja, die "Kleinen" machen viel mehr Spaß als die "Großen", weil die neben dem Gesang auch noch so unbeschwert drauflosplappern.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex