Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Kehraus auf BR mit Gerhard Polt und Gisela Schneeberger. Großartig.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Abdel Karim bei Lets Dance. Krass. Hätt ich nie gedacht. Wirkt irgendwie fehlplatziert. Mal sehen wie er tanzt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Boah, der Knossi geht mir auf den Sack. Überhaupt hoffe ich das wenigstens ein Mann dabei ist der tanzen kann. Die Sharon bisher am besten. Die kommt weit.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Ich beichte. Ich saß 2013 im Viertel Finale im Studio. Das war super toll. Aber mitlerweile kommt man an die Karten gar nicht mehr ran. Na ja vor der Glotze mit ner Pizza und Bier ist gemütlicher.
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ich mag Abdel Karim sehr, aber als Tänzer.......Uiuiuiuiii......das war nix. 🙈
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Der Boy und Sharon haben auf jeden Fall das meiste Potential. Hat mir gefallen. Die anderen....uff.

Korrigiere: am Schluss jetzt noch ein Highlight von Anna! Toll.
 
Zuletzt bearbeitet: