Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hab grade mal versucht die erste Folge zu streamen, bei MTV Deutschland gibts das natürlich wieder nicht.
Keine Chance. Muss mir da echt was überlegen, konnte schon die 14. Staffel nicht mehr sehen und von der 15. jetzt nur die ersten paar Minuten auf YouTube.
Mal sehen was ich da jetz mache. Vielleicht schaff ich mir dann auch WOW an.
Also ich würde es einfach zeitweise machen, wenn du nicht dauerhaft unsteigen oder zusätzlich willst. Oder du wartest etwas und guckst dann alles in der Probewoche. Paramount müsste die neusten Sachen glaube ich auch kriegen und hat auch eine Probewoche.

Wäre dann ein recht straffes Programm. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Also ich würde es einfach zeitweise machen, wenn du nicht dauerhaft unsteigen oder zusätzlich willst. Oder du wartest etwas und guckst dann alles in der Probewoche. Paramount müsste die neusten Sachen glaube ich auch kriegen und hat auch eine Probewoche.

Wäre dann ein recht straffes Programm. 😅
Okay, habe Wow abonniert und gleich die ersten beiden Folgen der 15. Staffel geguckt. WOW! Das ist ein Feuerwerk an Talent. Bin ganz begeistert. In den anderen Staffeln hatte ich meistens recht schnell eine Favoritin, diesmal sind es mehrere Queens die ich richtig toll finde. Bin sehr gespannt wie das weiter geht. Ich liebe RPDR so sehr.
Kann jetzt auch die 14. Staffel nachholen. 💜
Und ja, jede Menge Vogueing. Sehr schön.
Ballroom Vogues hab ich mir schon öfter angesehen, immer wieder toll.
Kürzlich habe ich gelesen das RPDR auch demächst nach Deutschland kommen wird.
Das wäre krass.
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Okay, habe Wow abonniert und gleich die ersten beiden Folgen der 15. Staffel geguckt. WOW! Das ist ein Feuerwerk an Talent. Bin ganz begeistert. In den anderen Staffeln hatte ich meistens recht schnell eine Favoritin, diesmal sind es mehrere Queens die ich richtig toll finde. Bin sehr gespannt wie das weiter geht. Ich liebe RPDR so sehr.
Kann jetzt auch die 14. Staffel nachholen. 💜
Und ja, jede Menge Vogueing. Sehr schön.
Ballroom Vogues hab ich mir schon öfter angesehen, immer wieder toll.
Kürzlich habe ich gelesen das RPDR auch demächst nach Deutschland kommen wird.
Das wäre krass.
Ohja! Die Voguerin, die mit den Seilspringhaaren, Marci Marci Marci, oder Sasha Colby! :heart:

Ich hatte meist auch immer direkt eine!

Und ja, im August waren wohl die Castings hier in Deutschland. Ich bin seeehr gespannt, hab aber auch Angst das man es hier an die Wand fährt.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Ohja! Die Voguerin, die mit den Seilspringhaaren, Marci Marci Marci, oder Sasha Colby! :heart:

Ich hatte meist auch immer direkt eine!

Und ja, im August waren wohl die Castings hier in Deutschland. Ich bin seeehr gespannt, hab aber auch Angst das man es hier an die Wand fährt.
Das geht mir genauso, ich hab Befürchtung das funktioniert in Deutschland nicht so gut.
Die Klum hat ja schon mal ne Dragshow hier gemacht, das fand ich ziemlich enttäuschend.
Das beste an dem ganzen war der Auftritt von Laganja Estranja die mal gezeigt hat wie es geht. 😍
Mal abwarten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Natürlich Pflicht: ab 19 Uhr auf BR Fastnacht in Franggn. Aus Veitshöchheim. Bin sehr gespannt wie manche Themen angesprochen werden. Södi heute als Moses??
Nee, als Stammesältester. Ahja.
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Michl Müller und Klaus Karl Kraus waren ganz okay.
*sing*
Broodwörschd mit Sauerkraut...... Broodwörschd mit Sauerkraut......
Broodwörschd mit Sauerkraut......
Broodwörschd mit Kraut!
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Tanzmariechen Lorena, große Klasse.
Heissmann und Rassau eh immer sehenswert.