Lydia..
W:O:A Metalhead
Das ist Punsch. PUNSCHHier auch, Sie dusselige Kuh!
Das ist Punsch. PUNSCHHier auch, Sie dusselige Kuh!
Hast du schon die neue Dragrace Staffel angefangen?Die ReifeprĂŒfung auf BR! Klassiker.
Nope, weil Staffel 14 nicht gestreamt wird von Netflix. Und die 15. soll wohl auf MTV ĂŒbertragen werden? Seit gestern glaube ich.Hast du schon die neue Dragrace Staffel angefangen?
Wir haben praktischerweise WOW wo alles verfĂŒgbar ist. Also auch alle Dragraces aus den anderen lĂ€ndern, untucked, ruview, usw.Nope, weil Staffel 14 nicht gestreamt wird von Netflix. Und die 15. soll wohl auf MTV ĂŒbertragen werden? Seit gestern glaube ich.
Hast du die erste Folge schon gesehen?
Hab grade mal versucht die erste Folge zu streamen, bei MTV Deutschland gibts das natĂŒrlich wieder nicht.Wir haben praktischerweise WOW wo alles verfĂŒgbar ist. Also auch alle Dragraces aus den anderen lĂ€ndern, untucked, ruview, usw.
Haben gestern die ersten beiden Folgen geguckt und da sind auf jeden Fall ein wieder paar richtig groĂe Talente dabei.
Und ich glaube das beste vogueing der gesamtem Show!
Good Omens ist groĂartig. Wobei das Buch nochmal besser ist.Nach 'American Gods' gleich im Anschluss 'Good Omens'.
Um erstere Serie zu verstehen, braucht man tatsÀchlich ein wenig Wissen um Religionen und Mythologien.
Zweitere ist auch mit christlichem Religionsunterricht 4. Klasse leicht zu verknacken, dafĂŒr aber umso witziger.