Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.205
56.808
158
Bis dann Heissmann und Rassau kĂŒmmen wird noch geraved und getechnot!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.205
56.808
158
Eva Karl Faltermeier auf BR....do muss mer aber scho OberpfÀlzer sei um des zu verstehen teilweise.
 

ReiĂ°ur Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Nach 'American Gods' gleich im Anschluss 'Good Omens'.
Um erstere Serie zu verstehen, braucht man tatsÀchlich ein wenig Wissen um Religionen und Mythologien.
Zweitere ist auch mit christlichem Religionsunterricht 4. Klasse leicht zu verknacken, dafĂŒr aber umso witziger.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nope, weil Staffel 14 nicht gestreamt wird von Netflix. Und die 15. soll wohl auf MTV ĂŒbertragen werden? Seit gestern glaube ich.
Hast du die erste Folge schon gesehen?
Wir haben praktischerweise WOW wo alles verfĂŒgbar ist. Also auch alle Dragraces aus den anderen lĂ€ndern, untucked, ruview, usw. đŸ€—

Haben gestern die ersten beiden Folgen geguckt und da sind auf jeden Fall ein wieder paar richtig große Talente dabei.

Und ich glaube das beste vogueing der gesamtem Show!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.205
56.808
158
Wir haben praktischerweise WOW wo alles verfĂŒgbar ist. Also auch alle Dragraces aus den anderen lĂ€ndern, untucked, ruview, usw. đŸ€—

Haben gestern die ersten beiden Folgen geguckt und da sind auf jeden Fall ein wieder paar richtig große Talente dabei.

Und ich glaube das beste vogueing der gesamtem Show!
Hab grade mal versucht die erste Folge zu streamen, bei MTV Deutschland gibts das natĂŒrlich wieder nicht.
Keine Chance. Muss mir da echt was ĂŒberlegen, konnte schon die 14. Staffel nicht mehr sehen und von der 15. jetzt nur die ersten paar Minuten auf YouTube.
Mal sehen was ich da jetz mache. Vielleicht schaff ich mir dann auch WOW an.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nach 'American Gods' gleich im Anschluss 'Good Omens'.
Um erstere Serie zu verstehen, braucht man tatsÀchlich ein wenig Wissen um Religionen und Mythologien.
Zweitere ist auch mit christlichem Religionsunterricht 4. Klasse leicht zu verknacken, dafĂŒr aber umso witziger.
Good Omens ist großartig. Wobei das Buch nochmal besser ist.
 
  • Like
Reaktionen: ReiĂ°ur Loki