Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.259
158
Dat zieht sich heute aber ganz schön, woll? Jetz machen die noch Ratespielchen? Es müssen ja noch die ganzen Anrufe vom Publikumsvoting dran.

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
Aber das Programm find ich bisher nicht schlecht, abgesehen davon, dass es so spät wird also ok.
Also es war auf jeden Fall sehr abwechslungsreich. Bissken kürzer hätte man es halten können...;)
So, jetz kommt die Diva Madonna und dann folgt hoffentlich bald die Abstimmung!

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
Bin gerade auch etwas unterwältigt.
Aber man vergisst auch schnell, dass die Gute 60 Jahr alt ist.
Ja gut, aber es gibt viele Sänger die auch in dem Alter sind, aber trotzdem noch abliefern.
Ich hätte das "Prayer" an ihrer Stelle wohl weggelassen. Beim zweiten Song war dann ja die Stimme verzehrt und nicht mehr live, dann ging es. Naja.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.732
128
34
Leverkusen
Ja gut, aber es gibt viele Sänger die auch in dem Alter sind, aber trotzdem noch abliefern.
Ich hätte das "Prayer" an ihrer Stelle wohl weggelassen. Beim zweiten Song war dann ja die Stimme verzehrt und nicht mehr live, dann ging es. Naja.

Ja, das stimmt, aber es wird halt schwieriger, auch zuverlässig diese Leistung zu bringen.
Zumal, wie der Urban ja auch sagte, es ja auch einfach an den Umständen gelegen haben könnte. Kann ja tatsächlich sein, dass sie sich nicht gut hören konnte. Und es gibt echt nicht viele Leute, die gut singen können, ohne sich zu hören.

Und mir ist eine mittelmäßige Leistung mit natürlichem Gesang doch lieber als diese Effektüberladung wie beim zweiten Stück.

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
Island hat ja große Chancen....:rolleyes:
Naja, die Nachbarländer schieben sich jetz alle erstmal schön die Punkte zu.