Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.472
15.720
128
34
Leverkusen
Frankreich ok, aber auch nichts tolles.

Die Entscheidung, eine korpulente Tänzerin auf die Bühne zu holen, die das auch noch soweit ich's sagen kann gut macht, finde ich gut.

Italien naja.

Serbien fand ich nicht schlecht, die Frau kann singen und ich mag die Stimme irgendwie.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.100
68.156
158
24. Switzerland (Luca) - She got me .....Yeah! Guter Junge. Guter Auftritt, seh ich ganz weit vorne. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.472
15.720
128
34
Leverkusen
Schweiz find ich jetzt nicht so doll.

Um mal dabei zu bleiben, Kandidaten vorzuschlagen:
Nächstes Jahr Samael schicken, die reißen dann die Halle ab.

Hex

4 März 2004
248.100
68.156
158
25. Australien (Kate) - Zero Gravity ......Bei diesem Auftritt hätt ich mir gewünscht das sie Oper singt, sie ist ja ausgebildete Opernsängerin. Grade mit dem schweben in der Luft, da hätte so ein klassischer Gesang gut gepasst, auch zu den Kostümen.
Musikalisch eigentlich nich schlecht, aber mit ihrem Gepiepse kann ich nix anfangen.

Hex

4 März 2004
248.100
68.156
158
26. Spanien (Mickey) - Songtitel is mir entfallen .....Ohje, das muss man mögen, so ein Partyliedchen....is nich meins.

So, bei mir sieht es dann so aus:

1. ISLAND!!!
2. Schweiz
3. France
4.Tschechien
5. Sweden
6. Netherlands
7. Slovenia
8. Aserbaidschan

Und jetz bin ich gespannt auf die Punktevergabe!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.472
15.720
128
34
Leverkusen
25. Australien (Kate) - Zero Gravity ......Bei diesem Auftritt hätt ich mir gewünscht das sie Oper singt, sie ist ja ausgebildete Opernsängerin. Grade mit dem schweben in der Luft, da hätte so ein klassischer Gesang gut gepasst, auch zu den Kostümen.
Musikalisch eigentlich nich schlecht, aber mit ihrem Gepiepse kann ich nix anfangen.

Kann ich großteils unterschreiben. Kann so Gesang zwar gut hören, aber was klassischeres wäre toll gewesen. Und den Stimmumfang, den sie als ausgebildete Opernsängerin haben sollte, hätte man auch besser nutzen können.
Die Shownwar aber echt gut.

Spanien: Lied ok, aber auch nichts besonderes. Aber wohl eins der besseren dieses Jahr.

Und die Moderatorinnen haben furchtbare Kleider.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
26. Spanien (Mickey) - Songtitel is mir entfallen .....Ohje, das muss man mögen, so ein Partyliedchen....is nich meins.

So, bei mir sieht es dann so aus:

1. ISLAND!!!
2. Schweiz
3. France
4.Tschechien
5. Sweden
6. Netherlands
7. Slovenia
8. Aserbaidschan

Und jetz bin ich gespannt auf die Punktevergabe!
Hier mal unsere Faforiten:
Schweden
Norwegen
Schweiz
Frankreich
Tschechien
Dänemark
Zypern
Spanien