Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Keine Sorge bin noch wach. Natürlich bleib ich bis zum Schluss. Muss mich ja mit aufregen.Reva und Pandi, es geht jetz langsam in den Endspurt. Bitte noch wachbleiben und durchhalten....![]()

Keine Sorge bin noch wach. Natürlich bleib ich bis zum Schluss. Muss mich ja mit aufregen.Reva und Pandi, es geht jetz langsam in den Endspurt. Bitte noch wachbleiben und durchhalten....![]()
An die musste ich auch grad denken.Wieso sind Orphaned Land nicht dabei![]()
Dafür!
Dat zieht sich heute aber ganz schön, woll? Jetz machen die noch Ratespielchen? Es müssen ja noch die ganzen Anrufe vom Publikumsvoting dran.
Genau das hab ich eben zu Wizzi gesagt!Das würde großartig werden.
Den neuen Song von Netta fand ich jetzt deutlich schwächer als ihren Siegersong vom letzten Jahr.
Also es war auf jeden Fall sehr abwechslungsreich. Bissken kürzer hätte man es halten können...Aber das Programm find ich bisher nicht schlecht, abgesehen davon, dass es so spät wird also ok.
Genau das hab ich eben zu Wizzi gesagt!![]()
Jösses, die hat aber auch schon besser gesungen!![]()
Ja gut, aber es gibt viele Sänger die auch in dem Alter sind, aber trotzdem noch abliefern.Bin gerade auch etwas unterwältigt.
Aber man vergisst auch schnell, dass die Gute 60 Jahr alt ist.
Ja gut, aber es gibt viele Sänger die auch in dem Alter sind, aber trotzdem noch abliefern.
Ich hätte das "Prayer" an ihrer Stelle wohl weggelassen. Beim zweiten Song war dann ja die Stimme verzehrt und nicht mehr live, dann ging es. Naja.