Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Wenn von den Publikumsstimmen einer der guten Beiträge vorne liegt, schmeißen die Jurys das doch vermutlich eh um :Puke:
Wahrscheinlich werden wir uns gleich wieder aufregen und Blutdruck haben! :ugly:

Ich hab jetz jedenfalls ne Sms für Island geschickt. Das hab ich zuletzt nur für Lordi gemacht. Da hat ja das halbe Forüm angerufen für die. Was war das damals klasse, große Forumsparty! :D

Hex

4 März 2004
248.114
68.169
158
Die Moderation find ich dieses mal nicht sehr gelungen!
Aber es freut mich ungemein Conchita zu sehen, überhaupt sind viele Draq Queens und Transen vertreten! Große Klasse. :)

• Like
Reaktionen: Revalon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Das find ich jetzt gerade ganz nett, dass die Sieger der letzten Jahre die Lieder voneinander singen.

Wahrscheinlich werden wir uns gleich wieder aufregen und Blutdruck haben! :ugly:

Ich hab jetz jedenfalls ne Sms für Island geschickt. Das hab ich zuletzt nur für Lordi gemacht. Da hat ja das halbe Forüm angerufen für die. Was war das damals klasse, große Forumsparty! :D

Das war ja sogar noch bevor ich hier angemeldet war. Denk ich mir, dass das großartig war :D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.114
68.169
158
Reva und Pandi, es geht jetz langsam in den Endspurt. Bitte noch wachbleiben und durchhalten....:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen

Hex

4 März 2004
248.114
68.169
158
Oh, der große Auftritt der Grand Dame des Pop, Madonna......na mal sehen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.843
13.075
130
35
Rheinhessen
Achja: unser Chili bekommt definitiv 12 Punkte!
Das Tiramisu ist leider nicht perfekt geworden weshalb es nur 10 Punkte gibt.

• Like

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Also den Scherz gerade fand ich dann echt nett.

Als Assi Azar in Anmoderation für Madonna mit "and my future wife" beendete habe ich noch mit den Augen gerollt. Dass sie drauf anspringen musste war klar. Als er dann aber ein "my husband won't be happy about this information" raushaute, das war klasse. Sollte zwar selbstverständlich sein, aber so ein offener Umgang mit Homosexualität in der Öffentlichkeit ist wichtig, vor allem so nett verpackt und nicht übermäßig offensiv.

• Like