phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.018
- 19.837
- 168
- 48
wurrum? ist die besser?Ich Wechsel gleich lieber zur Heute Show

strawi weiß was gut ist.

wurrum? ist die besser?Ich Wechsel gleich lieber zur Heute Show

wurrum? ist die besser?
strawi weiß was gut ist.![]()

Schon oft gesehen...22.35 h auf 3SAT: wenn die godeln trauer tragen. schöner alter thriller von 73`. nicht verpassen.![]()

Allerdings, das find ich auch. Die Heute Show ist schon gut. Aber die Anstalt ist um Längen besser. Sollte man aber auch nicht miteinander vergleichen glaub ich...Keine Ahnung ob das besser ist. Ich finde das lustig. Wobei "Die Anstalt" viel besser ist.

Heat ist ja auch ein Knaller, falls du den Film meinst....Streamcloud zeigt heute Heat. gefällt mir gut![]()

Heat ist ja auch ein Knaller, falls du den Film meinst....
Owßerdem de Niro und Pacino in einem Film! Brilliant!

Das wurde doch alles erst gez bestätigt, das hab ich olle Frow noch nich mitgekriecht!Den mein ich
Aber du lügst wahrscheinlich eh schon wieder! Lügenhex! mindestens 2 mal hast du mich heute angelogen! Erst Party.San und dann noch Rock Hard! Lügenhex!![]()

Das wurde doch alles erst gez bestätigt, das hab ich olle Frow noch nich mitgekriecht!
Ich lüge NI!
NI! NI! NI!
Guck deinen Film!!!
2 Bildschirme
Da kann ich parallel Film gucken UND forumlen.
*slap* sei nich so frech zu die hex. du bist rassistisch. du hast was gegen hexen, gegen die hex, ja woll.Tu ich2 Bildschirme
Da kann ich parallel Film gucken UND forumlen.
Und wohl tust du lügen! Du bist Lügenhex! Der Staat gibt dir vor was du sagen sollst und deshalb lügst du! Lügenhex! Lügenhex! Lügenhex!
Im Übrigen hat das alles nichts mit dem Forum zu tun!![]()

*slap* sei nich so frech zu die hex. du bist rassistisch. du hast was gegen hexen, gegen die hex, ja woll.![]()

nein nein! Ich bin nicht rassistisch! Ich bin lediglich ein besorgter Forumler aus der Mitte der Gesellschaft, der Angst vor überhexung des Forums hat!![]()
wie gemein