Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Prime: "Kap der Angst"

Hex davon hatten wir es neulich :D Der war aber neulich noch nicht auf Prime drauf, also kostenlos, dafür "Mulholland Drive" nicht mehr, den wollt ich eigentlich anschauen, aber den gibts nicht mehr kostenlos o_O

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Die war vermutlich nur zu aufgeregt.

Aber die stellen sich bis jetzt wirklich alle weng an......

Die Aufregung kann ich ja noch verstehen. Vor allem bei den ersten 5 Fragen. Aber nach der ersten Stufe sollte man sich beruhigen. Oder sich garnicht bewerben.
Ich traue mir es garnicht erst zu da auf den Stuhl zu sitzen und bewerbe mich garnicht erst. Meine Angst mich vor einem Millionenpublikum zu blamieren wäre zu groß.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.278
52.653
168
57
Kreis Ostholstein
Die Aufregung kann ich ja noch verstehen. Vor allem bei den ersten 5 Fragen. Aber nach der ersten Stufe sollte man sich beruhigen. Oder sich garnicht bewerben.
Ich traue mir es garnicht erst zu da auf den Stuhl zu sitzen und bewerbe mich garnicht erst. Meine Angst mich vor einem Millionenpublikum zu blamieren wäre zu groß.

Hatte mich auch schon mal beworben.
16000 - 32000 EUR würd' ich mir schon zutrauen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Hatte mich auch schon mal beworben.
16000 - 32000 EUR würd' ich mir schon zutrauen.

Die würde ich mir auch zutrauen aber das ist immer sehr abhängig von den Fragen. Häufig würde ich ohne Joker bist zu 16000 kommen aber manchmal wusste ich bis zu der Stufe auch schon 3 Fragen nicht.
Ich behaupte auch dass die Fragen nicht zufällig ausgelöst werden und junge Leute andere Fragen bekommen als ältere.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.278
52.653
168
57
Kreis Ostholstein
Die würde ich mir auch zutrauen aber das ist immer sehr abhängig von den Fragen. Häufig würde ich ohne Joker bist zu 16000 kommen aber manchmal wusste ich bis zu der Stufe auch schon 3 Fragen nicht.
Ich behaupte auch dass die Fragen nicht zufällig ausgelöst werden und junge Leute andere Fragen bekommen als ältere.

Na, das weiß ich nicht. Schaue die Sendung eigentlich von Anfang an (1999) und es ist mir bisher eigentlich nicht so vorgekommen.
Aber es ist gut, wenn man sich überall wenigstens ein bisschen auskennt ;)
Ich bräuchte auf jeden Fall einen Politikjoker und einen, der sich mit Malerei und solchen Sachen auskennt...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Na, das weiß ich nicht. Schaue die Sendung eigentlich von Anfang an (1999) und es ist mir bisher eigentlich nicht so vorgekommen.
Aber es ist gut, wenn man sich überall wenigstens ein bisschen auskennt ;)
Ich bräuchte auf jeden Fall einen Politikjoker und einen, der sich mit Malerei und solchen Sachen auskennt...

Politik kann ich selbst und für Malerei würde ich den Bruder meiner Freundin als Telefonjoker nehmen. Der studiert technisches Design :ugly:.
Falls du jemanden für Sport/Naturwissenschaften brauchst kannst du mich nehmen ;).