Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.286
52.684
168
57
Kreis Ostholstein
Strawi guckt jetzt aber "Schuld sind immer die anderen" auf einsfestival ;):o
Gesehen hab' ich den noch nicht, aber die Inhaltsangabe im Videotext liest sich ziemlich spannend (und beklemmend)

Hex

4 März 2004
249.178
69.406
158
22.35 h auf 3SAT: wenn die godeln trauer tragen. schöner alter thriller von 73`. nicht verpassen. :)
Schon oft gesehen...

Also die Sendung müsste umbenannt werden in "Franken sucht den Superdepp!"
Selten sowas schlechtes gesehen....Was issen das für ein komiger Humor?:confused:

Hex

4 März 2004
249.178
69.406
158
Keine Ahnung ob das besser ist. Ich finde das lustig. Wobei "Die Anstalt" viel besser ist.
Allerdings, das find ich auch. Die Heute Show ist schon gut. Aber die Anstalt ist um Längen besser. Sollte man aber auch nicht miteinander vergleichen glaub ich...;)

Hex

4 März 2004
249.178
69.406
158
Den mein ich :)
Aber du lügst wahrscheinlich eh schon wieder! Lügenhex! mindestens 2 mal hast du mich heute angelogen! Erst Party.San und dann noch Rock Hard! Lügenhex!:o:o:o
Das wurde doch alles erst gez bestätigt, das hab ich olle Frow noch nich mitgekriecht!:o
Ich lüge NI! :o
NI! NI! NI!

Guck deinen Film!!!:o:p:D:ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Das wurde doch alles erst gez bestätigt, das hab ich olle Frow noch nich mitgekriecht!:o
Ich lüge NI! :o
NI! NI! NI!

Guck deinen Film!!!:o:p:D:ugly:

Tu ich :p 2 Bildschirme :p Da kann ich parallel Film gucken UND forumlen.

Und wohl tust du lügen! Du bist Lügenhex! Der Staat gibt dir vor was du sagen sollst und deshalb lügst du! Lügenhex! Lügenhex! Lügenhex!
Im Übrigen hat das alles nichts mit dem Forum zu tun!:o

phönix

18 Sep. 2008
81.020
19.844
168
48
Tu ich :p 2 Bildschirme :p Da kann ich parallel Film gucken UND forumlen.

Und wohl tust du lügen! Du bist Lügenhex! Der Staat gibt dir vor was du sagen sollst und deshalb lügst du! Lügenhex! Lügenhex! Lügenhex!
Im Übrigen hat das alles nichts mit dem Forum zu tun!:o
*slap* sei nich so frech zu die hex. du bist rassistisch. du hast was gegen hexen, gegen die hex, ja woll. :o