Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
wie gemein
Die Hexen klauen uns hart schreibenden Forumlern die Quotes weg! Meine arme Tochter wird in ein paar Jahren nichts mehr zum Quoten haben, weil die Hexen uns alles weggenommen haben!

wie gemein

Die Hexen klauen uns hart schreibenden Forumlern die Quotes weg! Meine arme Tochter wird in ein paar Jahren nichts mehr zum Quoten haben, weil die Hexen uns alles weggenommen haben!![]()
Das stimmt garnicht. Es Wahrheit sind das die bösen Kaninchen. Vor denen solltest du Angst haben.

Das stimmt garnicht. Es Wahrheit sind das die bösen Kaninchen. Vor denen solltest du Angst haben.

So wie das aus "Die Ritter der Kokosnuss"?![]()
Strawi guckt jetzt aber "Schuld sind immer die anderen" auf einsfestival
Gesehen hab' ich den noch nicht, aber die Inhaltsangabe im Videotext liest sich ziemlich spannend (und beklemmend)

Das wurde doch alles erst gez bestätigt, das hab ich olle Frow noch nich mitgekriecht!
Ich lüge NI!
NI! NI! NI!
Guck deinen Film!!!

Wie könnt Ihr es wagen, NI zu einer armen, alten Frau zu sagen!![]()

Überhexung!nein nein! Ich bin nicht rassistisch! Ich bin lediglich ein besorgter Forumler aus der Mitte der Gesellschaft, der Angst vor überhexung des Forums hat!![]()

Ich hätte es vermutete aber nie genommen. Ich wusste nur dass die Stradivari aus Italien kommen.

nein nein! Ich bin nicht rassistisch! Ich bin lediglich ein besorgter Forumler aus der Mitte der Gesellschaft, der Angst vor überhexung des Forums hat!![]()

Also, dass Stradivari und Streichinstrumente zusammen gehören (nach allem, was ich weiß, gibt's auch Celli aus seiner Werkstatt) hätte ich dir ohne nachdenken sagen können.![]()
Darum ging es nicht. Ich ging darum wofür die Stadt Cremora bekannt ist.