Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
amazon? :confused:

sehr schön *lob* :D

Ich rate, dann auch die Bücher zu lesen ;)

Das mache ich zeitgleich :) Bin also gestern mit der Verfilmung angefangen und habe das 1. Buch letzte Woche angefangen. Seit 2 Tagen bin ich beim 2. Band und habe grade alle Bände 3-8 von einem Bekannten für 60,- € geschossen. Das sind die alten deutschen Auflagen, die vergriffen sind ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das mache ich zeitgleich :) Bin also gestern mit der Verfilmung angefangen und habe das 1. Buch letzte Woche angefangen. Seit 2 Tagen bin ich beim 2. Band und habe grade alle Bände 3-8 von einem Bekannten für 60,- € geschossen. Das sind die alten deutschen Auflagen, die vergriffen sind ;)

Die alten deutschen Auflagen find ich auch auf jedenfall besser. Somit schonmal ein guter Kauf ;).
Das einzig negative ist nur, dass das neueste Buch wohl eher nicht mehr in dieser Übersetzung aufgelegt wird und daher könnte das später nochmal nervig werden,wenn man sich dann an neue Namen gewöhnen muss.

Hab daher auch nochmal alle Bücher auf Englisch geholt...sind zum einen günstiger und das Übersetzungproblem besteht auch nicht mehr :). Und ist auch nicht so schwer verständlich, wie ich erwartet hätte.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Die alten deutschen Auflagen find ich auch auf jedenfall besser. Somit schonmal ein guter Kauf ;).
Das einzig negative ist nur, dass das neueste Buch wohl eher nicht mehr in dieser Übersetzung aufgelegt wird und daher könnte das später nochmal nervig werden,wenn man sich dann an neue Namen gewöhnen muss.

Hab daher auch nochmal alle Bücher auf Englisch geholt...sind zum einen günstiger und das Übersetzungproblem besteht auch nicht mehr :). Und ist auch nicht so schwer verständlich, wie ich erwartet hätte.

Na die Filme haste ja auch auf englisch verstanden, oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ich werde mich auch nur schwer an Graufreude, Schnee und weiß der deibel noch gewöhnen können. Aber nunja. Gibt schlimmeres. Ich hoffe nur, Mr. martin schafft noch alle Teile!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.399
11.700
168
44
Braunschweig
Motte ist ja auch schwer begeistert von den ersten 6 Büchern. Aber Teil 7 scheint ihr nicht sehr zu gefallen. :confused:

Sie fiebert auch schon der Serie entgegen.