Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ach jetz hör auf, hast du auch Ballett gemacht? Ich auch.....von meinem 7 bis zu meinem 15 Lebensjahr, auch mit Spitze! :)

Ballett, Jazz, Modern. Jau. Bin leider zu spät angefangen um wirklich gut im Ballett zu werden...Mit 10 ist es ja zu spät...Darum auch die putten Zehen...Aber die habe ich mir hauptsächlich im Beruf geschrottet...Und vererbt ist leider auch einiges....

Heute nach dem 12 Stunden-Tag könnte ich meine Füßchen glatt einfrieren...*wehklag*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.441
74.761
158
Ballett, Jazz, Modern. Jau. Bin leider zu spät angefangen um wirklich gut im Ballett zu werden...Mit 10 ist es ja zu spät...Darum auch die putten Zehen...Aber die habe ich mir hauptsächlich im Beruf geschrottet...Und vererbt ist leider auch einiges....

Heute nach dem 12 Stunden-Tag könnte ich meine Füßchen glatt einfrieren...*wehklag*
Magste keine Fußbäder? Mir tun die immer gut....Und danach schön einreiben!:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja, das ist klar...aber es tut dir gut....;)
Meine Mama hat auch Arthrose, mein Hundi hatte das ja auch, is ne böse Sache.....:(

Ist nervig. Allerdings. Immerhin lauf ich noch nicht platschfüssig umher und mache brav meine Übungen :)

So. Und nun werde ich austrinken und meinen Schönheitsschlaf antreten. FÜSSE hoch...haaaaaaaaaaaaaaaach :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.441
74.761
158
Ist nervig. Allerdings. Immerhin lauf ich noch nicht platschfüssig umher und mache brav meine Übungen :)

So. Und nun werde ich austrinken und meinen Schönheitsschlaf antreten. FÜSSE hoch...haaaaaaaaaaaaaaaach :D
Jawohlja, ruh dich schön aus....Und gutes Nächtle! :)