Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
den Rest von GNTM geguckt....habs mir eh schon gedacht das es Alisar wird.

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
Grad zum ersten mal gesehn die Kleine. Nett, würd neben mir ganz gut aussehen.:o:D
:D:D:D
Ne Hübsche ist sie auf jeden Fall, nur sehr schüchtern...Frag mich wie die im harten Modebuissness bestehen will....aber das is nich mein Problem...Nur schade das der ganze Spuk schon wieder vorbei ist, heute hatten die ja dauernd so verdammt geile hohe Hacken an, da kann ich gar nich genug von sehen, ich steh ja auf so Dinger....:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ne Hübsche ist sie auf jeden Fall, nur sehr schüchtern...Frag mich wie die im harten Modebuissness bestehen will....aber das is nich mein Problem...Nur schade das der ganze Spuk schon wieder vorbei ist, heute hatten die ja dauernd so verdammt geile hohe Hacken an, da kann ich gar nich genug von sehen, ich steh ja auf so Dinger....:D

Ab und an ziehe ich sowas gerne mal an. Laufen kann ich damit. Aber halt nur 1 Stunde, dann jammmert die Arthrose in den großen zehen....*wein*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Ja, ich steh da auch drauf. Zwar mehr auf die Frauen, die sie tragen, aber egal.:D
Hm, mit Schüchternheit hab ich kein Problem. Soll sie mir nur ihre Nummer zukommen alssen, ich melde mich.:o:D

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
Ab und an ziehe ich sowas gerne mal an. Laufen kann ich damit. Aber halt nur 1 Stunde, dann jammmert die Arthrose in den großen zehen....*wein*
Zum Glück habe ich keine Probleme damit, hab das erst kürzlich mitbekommen das jemand nicht in hohen Schuhen laufen kann weil dann die Sehnen Probleme machen....das ist ja übel...Ich bin echt froh das ich hohe Hacken tragen kann, wäre für mich ohne undenkbar.
Kürzlich hatte ich ein kleines Fußproblem und musste mal bisschen aussetzen mit den Dingern, aber ist zum Glück überstanden. Im Winter hatte ich fast nur hohe Stiefel an. :)
Arthrose in den Zehen klingt schmerzhaft....:(