Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich schaue jetzt Metal: A Headbanger's Journey. :o
Wollt ich ja schon lange mal sehen. :cool:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Muss sagen, ist der beste Dokumentarfilm den ich je gesehen hab. Man merkt einfach wie viel spaß es dem Regisseur bereitet die Leute zu interviewen und abzugehen.

Den habe ich nur mal halb gesehen, weil ich zum Zug musste. Die beiden DVDs kenne ich übrigens, weil meine Mutter (!) sich die gekauft hat und schwer begeistert ist. :D

Also wenn ich das meinen Eltern erzaehl machen die vermutlich auch Luftspruenge, koennen's dann nich erwarten bis ich mal wieder in die Heimat komm. :D
Ist schon cool wenn die Eltern den Musikgeschmack so begeistert Teilen. Und dein Vater laengere Haare als deine Mam hat :o:D

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich glaube, das mit den Haaren war bei meinem Vater nie der Fall. Er war ewig im Volleyballverein und da hätten ihn die Haare nur genervt und heute....na ja, sagen wir, ich weiß warum auch mein Haar lichter wird. :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich glaube, das mit den Haaren war bei meinem Vater nie der Fall. Er war ewig im Volleyballverein und da hätten ihn die Haare nur genervt und heute....na ja, sagen wir, ich weiß warum auch mein Haar lichter wird. :D

Ohwei :D
Naja, mein Vater wird seitdem ich denken kann von anderen, beim ersten Eindruck als Hippi betitelt. Friedenszeichen und Blumen sind mir aber noch nie aufgefallen. :rolleyes::D
Ich weiß noch, ich glaube der schlimmste Tag fuer meinen Vater war als er 1995 oder 1996 nach dem Roskilde Festival fertig auf der Couch lag und ich, so als kleiner Bimpf nichts besseres zutun hatte als mit der Bastelschere mal Frisör zu spielen. Als er aufwachte wurde der Tag fuer mich unvergesslich. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ohwei :D

Ich weiß noch, ich glaube der schlimmste Tag fuer meinen Vater war als er 1995 oder 1996 nach dem Roskilde Festival fertig auf der Couch lag und ich, so als kleiner Bimpf nichts besseres zutun hatte als mit der Bastelschere mal Frisör zu spielen. Als er aufwachte wurde der Tag fuer mich unvergesslich. :D

:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:D