Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.929
158
An alle Nichtfussigucker...heute kümmt ALIEN auf K1! Um 22.15 Uhr! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.794
17.353
168
47
Die zählen ja nich....Pretador is scheiße!:o:p
öäy, predator fetzt, das mein kumpel, ich möcht ein als haustier haben. ich fahr voll auf die dreadlocks ab von dem. :o:D:D

Nicht so scheiße wie Alien 4. :D...obwohl ich Teil 3 auch schon relativ schwach finde. Relativ im Bezug auf Teil 1 + 2 wohlgemerkt.
den dritten fand ich auch klasse. verfolgung im knast und tunnels. ach fuck!! die sind alle geil. :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Find Alien 4 bis auf den Bezug zum dritten Teil eigentlich ziemlich cool. Bei Predator mag ich nur den ersten. Aber die Viecher an sich sind der Hit :o

aliens sind geil, predators sind geil, nur wenn beide zusammen treffen versagt das drehbuch komplett :o:rolleyes:

Oh ja, die sind ja wirklich total daneben.. Wobei der zweite ja gar nichts gutes hat, angefangen bei der schlechten Beleuchtung :D