An alle Nichtfussigucker...heute kümmt ALIEN auf K1! Um 22.15 Uhr!
nur vier? mit den predators sind es sechs. ich hab se alle auf dee vau dee.Alle vier Teile auf meiner Mediaplatte hach, jetzt wo du's erwaehnt hast, krieg ich glatt lust...
Die zählen ja nich....Pretador is scheiße!nur vier? mit den predators sind es sechs. ich hab se alle auf dee vau dee.
*SLAP*Nicht so scheiße wie Alien 4. ...obwohl ich Teil 3 auch schon relativ schwach finde. Relativ im Bezug auf Teil 1 + 2 wohlgemerkt.
öäy, predator fetzt, das mein kumpel, ich möcht ein als haustier haben. ich fahr voll auf die dreadlocks ab von dem.Die zählen ja nich....Pretador is scheiße!
den dritten fand ich auch klasse. verfolgung im knast und tunnels. ach fuck!! die sind alle geil.Nicht so scheiße wie Alien 4. ...obwohl ich Teil 3 auch schon relativ schwach finde. Relativ im Bezug auf Teil 1 + 2 wohlgemerkt.
aliens sind geil, predators sind geil, nur wenn beide zusammen treffen versagt das drehbuch komplettDie zählen ja nich....Pretador is scheiße!
aliens sind geil, predators sind geil, nur wenn beide zusammen treffen versagt das drehbuch komplett