TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Oder man hängt seine Klamotten zum Trocknen auf.
schrecklich das ist..
Oder man hängt seine Klamotten zum Trocknen auf.
Den Film kenn ich noch gar nicht, mich interessiert sowas auch relativ wenig, aber ich wollte den schon irgendwann mal gesehen haben. Die Topmodels find ich sehr unterhaltendDie Entscheidung, was das größere Übel wäre?
Den Film kenn ich noch gar nicht, mich interessiert sowas auch relativ wenig, aber ich wollte den schon irgendwann mal gesehen haben. Die Topmodels find ich sehr unterhaltend
Wa? Das Wunder von Bern ist doch klasse...
Ahhh,d er kommt ja!!! Ab an Fernseher!
Natürlich GNTM, was sonst?
Ich finds gut, mir gefällt die Sendung....nich doof....Nur die Hanna, das die so lange dabei ist versteh ich nich....die kleine blonde Luisa oder Louisa fand ich wesentlich besser als die.das ist aber schon arg blöde heute oder??
*Heuschrecken verheddern sich in Gaze...*
Herrlich doof
Ich finds gut, mir gefällt die Sendung....nich doof....Nur die Hanna, das die so lange dabei ist versteh ich nich....die kleine blonde Luisa oder Louisa fand ich wesentlich besser als die.
Du meinst die Laura....die find ich okay....Alisar ist sehr hübsch aber irgendwie so extrem schüchtern....Meine Topfavoritin die Miriam ist ja leider schon ziemlich bald rausgeflogen, das war die Stuntfrau, haste die noch gesehen? Die war cool.....Hanna ist niedlich. Girl Next Door. Louisa fand ich super, sooo klein isse ja nun auch nicht. Tolles Mädel.
Der Rest der da noch rummodelt ist langweilig bis einschläfernd. Nele schmollt, Alisar ...ey, da penne ich ein wenn ich die nur sehe und wie heisst die andere Blonde? Die wirds wohl...
Du meinst die Laura....die find ich okay....Alisar ist sehr hübsch aber irgendwie so extrem schüchtern....Meine Topfavoritin die Miriam ist ja leider schon ziemlich bald rausgeflogen, das war die Stuntfrau, haste die noch gesehen? Die war cool.....
Und die kleine Louisa war super....also klein im Sinne von Modelgrößen....aber die war richtig toll, deshalb hab ich das nicht verstanden warum die Hanna weiter ist, ich mag die nicht. Die heult zuviel rum und lamentiert zu oft.
Tja, mag sein das sie nicht die großen Shows in Paris und Mailand gelaufen ist, aber sie ist nach Gisele Bündchen das meistbezahlte Model der Welt und Multimillionärin, ich glaub die hat alles erreicht.Hanna wird niemals die großen Dinger machen können....wobei das eh egal ist, ein Supermodel ist da noch nie geschlüpft. Wie denn auch. Die Klum hat auch nie die großen Shows gelaufen
Aber es ist halt so schönes "Tupperschüssel auf, Hirn rein, Tupperschüssel zu"-Fernsehen...
Tja, mag sein das sie nicht die großen Shows in Paris und Mailand gelaufen ist, aber sie ist nach Gisele Bündchen das meistbezahlte Model der Welt und Multimillionärin, ich glaub die hat alles erreicht.
Und ich denke den Models wie Sarah Nuro oder wie die heißt und Lena Gerke geht es nicht schlecht in ihrem Job.