Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja.. mhh... Aber an sich kann man eigentlich sagen gibt keinen Moderator der sich so fuer die Unterhaltung einsetzt wie der Raab. Da hat der Kerl echt schon schneid, also was der alles so hinter sich hat..

Und er hat ja irgendwie mit jedem Mist Erfolg....oh Mann, wenn ich da mal zurück denke, wie er damals bei Vivasion angefangen hat und er dort vor allem aussah :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.389
63.915
158
Also echt jetz, wenn der Raab mal aufhören sollte, dann gibts da aber eine große Lücke zwecks Unterhaltung im TV....Scho alleine seine großen Shows wie "Schlag den Raab" sind ja echt klasse.
Man kann ihn nun mögen oder nicht, er hats aber wirklich drauf. Er ist ein wirklicher Entertainer!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also echt jetz, wenn der Raab mal aufhören sollte, dann gibts da aber eine große Lücke zwecks Unterhaltung im TV....Scho alleine seine großen Shows wie "Schlag den Raab" sind ja echt klasse.
Man kann ihn nun mögen oder nicht, er hats aber wirklich drauf. Er ist ein wirklicher Entertainer!
Jap....da wird dann auch wieder irgendein billiger Mist nachkommen, der es aber nicht ansatzweise mit dem Unterhaltungswert von Raab-Sendungen aufnehmen kann.

Naja und auch beim Grand Prix/ECS sieht man ja auch, dass in den letzten Jahren nur die Teilnehmer einigermaßen Erfolg hatten, die was mit Raab zu tun hatten.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hm... sehr interessante Leute machen da ja nicht mit, um das mal dezent auszudruecken...

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich habs noch gar nicht mitbekommen, höre immer noch Mucke, TV läuft noch nebenbei ohne Ton...Wer issen alles dabei?

Giovanni - Pleitegeier der wiedermal Geld braucht :o - aetzend der Typ
Ross Antony find ich auch einfach nur widerlich..
Ja gut und von Joe Kelly bin ich auch nicht unbedingt so der Freund :D