Sehr geiler Film....*maleinHalloindieRundewerf*
Ich werde mir jetzt mal The Fog[1980] anschauen. Klassiker muessen auch mal sein
Ach, ist die heute? Die werd wohl auch gucken dann....Da heute irgendwie nur Mist kommt, guck ich wohl die Autoball Weltmeisterschaft, aber ich erwarte nicht viel davon
Ach, ist die heute? Die werd wohl auch gucken dann....
An sich macht er ja gute Sachen, mal sehen was da heute bei rauskommt....ich nehme an das die Ludolfs auch wieder dabei sind....Die alleine sind schon lustig anzusehen...Ich hab mich auch grad umentschlossen, oute mich mal als Fan von Raab & viele seiner Events... Ist der Film halt morgen dran.. ^^
Ich hab mich auch grad umentschlossen, oute mich mal als Fan von Raab & viele seiner Events... Ist der Film halt morgen dran.. ^^
An sich macht er ja gute Sachen, mal sehen was da heute bei rauskommt....ich nehme an das die Ludolfs auch wieder dabei sind....Die alleine sind schon lustig anzusehen...
Ich an sich auch....wobei es auch immer auf den Event ankommt. Turmspringen und die Stock Car Challange find ich eher langweilig. Die Wok-WM ist immer so ein Grenzfall.....Schlag den Raab find ich hingegen großartig
Stock Car gefaellt mir auch nicht, Wok-Wm so wie auch Autoball, halt ganz ok.. Aber mein Favorit ist definitiv Turmspringen Was sonst noch gibt faellt mir grad nicht ein..
Und ja SdR ist auch super..
Ich hab aber auch irgendwie das Gefühl, dass da noch ein Event fehlt
Gab auch ma Eisfußball und so komisches Biathlon.
Ihr habt die Pokernacht vergessen!
Ja.. mhh... Aber an sich kann man eigentlich sagen gibt keinen Moderator der sich so fuer die Unterhaltung einsetzt wie der Raab. Da hat der Kerl echt schon schneid, also was der alles so hinter sich hat..
Stimmt, an Eisfuba kann ich mich auch erinnern! Aber Biathlon ?