Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
hmm... reicht für mich als dvd vollkommen aus^^
gibt filme, die als blue ray noch geiler rüberkommen... aber bei dem wird sich bestimt kein großer unterschied breitmachen

Mhh weiß nicht ich glaub schon
Würd mir auch Edgar Wallace Filme aus Blu ray kaufen
wenn es die geben würde :) Hoffe noch das die vielleicht welche rausbringen .
Oder Miss Marpel :) Das schöne bei schwar/weiß Filmen auf Blu ray ist das gestochen scharfe Bild . Sah bei Sin City schon toll aus

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Mhh weiß nicht ich glaub schon
Würd mir auch Edgar Wallace Filme aus Blu ray kaufen
wenn es die geben würde :) Hoffe noch das die vielleicht welche rausbringen .
Oder Miss Marpel :) Das schöne bei schwar/weiß Filmen auf Blu ray ist das gestochen scharfe Bild . Sah bei Sin City schon toll aus

ohjaa... sin city is als blue ray der hammer...
aber das is auch wieder son film, der visuell rech ansprusvoll gestaltet ist, was eben im hd-format richtig gut zur geltung kommt... und das ist für mich der grund, wo ich sage "ok, den müsste man als blue ray haben"

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.392
63.916
158
Da ich nich schlafen konnte hab ich mir die Autoball WM bis zum Schluß angeguckt und das war ja noch verdammt spannend, sehr geil!:)
Ich hätts dem Raab echt gegönnt, der war super.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.392
63.916
158
Gerade die Tornadojäger auf D MAX, die sind ziemlich durchgeknallt...