Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.382
63.912
158
Ich beneide ihn wirklichs ehr. sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr! :(;)
Ich auch....was meinste wie mich das ärgert das ich nicht kann, das Beste ist er hat das Ticket für umsonst bekommen, geschenkt von nem Kumpel...

Heute abend wird wohl wieder auf MTV was gezeigt vom Rock am Ring, ab 20.30 Uhr, weiß jetz aber nich welche Bands...:confused:

Jedenfalls morgen 02.45 Uhr KISS
und am Sonntach 18.15 Uhr VOLBEAT!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich auch....was meinste wie mich das ärgert das ich nicht kann, das Beste ist er hat das Ticket für umsonst bekommen, geschenkt von nem Kumpel...

Heute abend wird wohl wieder auf MTV was gezeigt vom Rock am Ring, ab 20.30 Uhr, weiß jetz aber nich welche Bands...:confused:

Jedenfalls morgen 02.45 Uhr KISS
und am Sonntach 18.15 Uhr VOLBEAT!

Ohman, das ist bitter. Musst du arbeiten?:(

Oha, wenn ich früh zurück bin, dann guck ich mir Kiss an. Welcher Auftritt is das? Der von Rock Am Ring wieder?:confused:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Japp, muss arbeiten....*hmpf*

Das dürfte nochmal der Auftritt vom RaR sein, aber ich bin nicht sicher...

Wie doof. Hätt ich mir heute frei genommen hätten mein Bruder und ich jetzt auch Kiss live gesehn.:rolleyes::(

HM, naja. Da der Auftritt echt gut war und die alles gespielt haben wäre ich damit sehr zufrieden. Betrunken und zufrieden.:):D