Hirnschlacht
Moderator
Ohman, da weiss ich wieder wieso ich nicht zu Rock am Ring fahre...bei KISS ne Wall of Death
Ihr habt doch ne Meise!
Ihr habt doch ne Meise!
Ohman, da weiss ich wieder wieso ich nicht zu Rock am Ring fahre...bei KISS ne Wall of Death
Ihr habt doch ne Meise!
Ihr habt doch ne Meise!
hab ich mir auch gedacht aber konzert sonst ist stark und die aktion mit dio war auch geil eben. @ kiss rock am ring
hab ich mir auch gedacht aber konzert sonst ist stark und die aktion mit dio war auch geil eben. @ kiss rock am ring
Hab ich auch gedacht.
Definitiv! Kiss sind ja auch cool, nur auf dem falschen Festival!
*nick*
ich denke das is das problem das mlk versucht es allen recht zu machen und gemischte musikgenres zusammenpackt ich meine da is von jay-z bis slayer alles vertreteten was in der internationalen musikszene "top" ist. das das dann auch teilweise recht junge leute anzieht und die falschen is leider so da aber ich werd nächstes jahr denke ich wieder hinfahren is in der nähe und bietet sich an und so^^
Habs auch verpaßt, nur die letzten beiden Songs eben noch gesehen....Was für ne Aktion mit DIO war das?Hab zu spät eingeschaltet, was haben die gemacht?
Habs auch verpaßt, nur die letzten beiden Songs eben noch gesehen....Was für ne Aktion mit DIO war das?
Hm? Die sind doch alle voll mitgegangen?Ach, KISS waren sooo geiel! Habe jeden einzelnen gehasst,d er da vor der Bühne steht!
Aber die Armen KISS. Die Songs wurden ja nicht so wirklich mitgesungen, aber dafür wars auch das falsche Festival...
Hm? Die sind doch alle voll mitgegangen?
Haben wir da was unterschiedliches geguckt?
Okay, das stimmt schon....Naja, gut. Sie waren gut dabei, nur mit dem mitsingen hat halt nich so geklappt. bei der Menge hätt da mehr kommen müssen.
Okay, das stimmt schon....
Mein Hase sieht sie morgen....ich kann leider nicht, ich werds nachholen, irgendwann....Aber mein bruder und ich sind suns einig. KISS müssen wir nochma Live sehn!