Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Definitiv! Kiss sind ja auch cool, nur auf dem falschen Festival!

*nick*

ich denke das is das problem das mlk versucht es allen recht zu machen und gemischte musikgenres zusammenpackt ich meine da is von jay-z bis slayer alles vertreteten was in der internationalen musikszene "top" ist. das das dann auch teilweise recht junge leute anzieht und die falschen is leider so da aber ich werd nächstes jahr denke ich wieder hinfahren is in der nähe und bietet sich an und so^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.715
128
Oumpfgard
ich denke das is das problem das mlk versucht es allen recht zu machen und gemischte musikgenres zusammenpackt ich meine da is von jay-z bis slayer alles vertreteten was in der internationalen musikszene "top" ist. das das dann auch teilweise recht junge leute anzieht und die falschen is leider so da aber ich werd nächstes jahr denke ich wieder hinfahren is in der nähe und bietet sich an und so^^

Naja in der Nähe ist bei mir nur das Mera Luna und das Rockharz...aber Mera ist ja auf demselben WE wie Wacken dieses Jahr v.v

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Habs auch verpaßt, nur die letzten beiden Songs eben noch gesehen....Was für ne Aktion mit DIO war das?

es war ein sehr geiles konzert
die haben leider nich holy diver gespielt aber die haben iwas gesagt von wegen "a big vocals singer is died and gone in the last time you know who say the name loud to me Ronnie James und dann halt das ganze Publikum DIO gebrüllt und dio standing ovations oder wie man des schreibt^^ nette geste und dann hat der paul noch gesagt "If you are in heaven you can see us and you are in our hearts" zum konzert: fand ich super alle guten hits gespielt und die aktion am ende von paul war auch sehr lustig :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ach, KISS waren sooo geiel!:( Habe jeden einzelnen gehasst,d er da vor der Bühne steht!:o

Aber die Armen KISS. Die Songs wurden ja nicht so wirklich mitgesungen, aber dafür wars auch das falsche Festival...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.379
63.911
158
Ach, KISS waren sooo geiel!:( Habe jeden einzelnen gehasst,d er da vor der Bühne steht!:o

Aber die Armen KISS. Die Songs wurden ja nicht so wirklich mitgesungen, aber dafür wars auch das falsche Festival...:rolleyes:
Hm? Die sind doch alle voll mitgegangen?:confused:
Haben wir da was unterschiedliches geguckt?:confused::D