- 4 März 2004
- 244.326
- 63.842
- 158
Da bin ich ja schwer am überlegen ob ich da ins Kino gehe....ich denke aber eher nich....auf DVD reicht auch....Bin ja mal gespannt was Cop Out so hergibt.....
Da bin ich ja schwer am überlegen ob ich da ins Kino gehe....ich denke aber eher nich....auf DVD reicht auch....Bin ja mal gespannt was Cop Out so hergibt.....
Ach, find ich gar nicht. Bruce muss nur richtig spielen und dann passt das schon. Lange Lügen Kurze Beine ist ein toller Film mit ihm!
Muss ich morgen glatt mal vergleichen, krieg eh Lust auf die Filme grad
Kennst du den Film "Keine halben Sachen" ? Der ist auch klasse!
Der ist klasse und recht unterhaltsam, musste einige Male sehr lachen! Tu dir den mal an....Hab den noch nie ganz gesehen. imemr nur so ein wenig, aber die müpssen gut sein, weil Mathew Perry da auch mitspielt!
Der ist klasse und recht unterhaltsam, musste einige Male sehr lachen! Tu dir den mal an....
Das kenn ich, du musst dich auf die "Perlen" beschränken...oft schreibt man zuviel auf, was gar nicht wirklich sehenswert ist....Kommt mit auf die Liste. Die is schon viel zu voll. Gibt einfach zu viele Filme und ich hab defnitiv zu wenig Zeit!
Das kenn ich, du musst dich auf die "Perlen" beschränken...oft schreibt man zuviel auf, was gar nicht wirklich sehenswert ist....
Kennst du den Film "Keine halben Sachen" ? Der ist auch klasse!
Ahsoo...Das ist das Problem. Meine Perlen-Liste ista uchs chon viel zu voll...
Ahsoo...
Dann musst du unter den Perlen nomma aussieben....
Hab schon gemerkt das du auch ein ziemlicher Filmfreund bist...Sagt mir was, aber ist mit Sicherheit schon laenger her.. Die Erinnerung ist gering, hab zu viele Filme im Kopf
Versteh ich voll und ganz....Ohman. Das ist mir bei der Lieblingsfilmliste schon so schwer gefallen!
Hab schon gemerkt das du auch ein ziemlicher Filmfreund bist...
Geht mir genauso....ich liepe Kino und Filme und überhaupt....
Ich könnt mich dann auch noch Stunden drüber unterhalten!
Das kenn ich.....wir machen auch regelmäßig DVD Abende wo dann drei Filme am Stück geschaut werden, je nachdem wie ich arbeiten muss, klappt das ganz gut....Ja koennt ich auch. Kann dementsprechend auch mal 3 Filme nacheinander schauen, kann man schon von Hobby sprechen. Zur Zeit komm ich nur leider zu nix mehr, zu Schulzeiten war das gemuetlicher...