Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ach, find ich gar nicht. Bruce muss nur richtig spielen und dann passt das schon. Lange Lügen Kurze Beine ist ein toller Film mit ihm! :D

Grad ma den Trailer angeguckt und ich muss zwei Sachen sagen. Bruce willis gefällt, der schwadde Typ geht mir ein wenig auf die Bremsen. Das Schwarze immer so übertrieben spielne müssen. Warum werden Drehbücher immer so...gnaaa...weiß auhc nicht wie geschrieben?:rolleyes:

UUUUUUND!:o Ich bekomm grade ne Menge Lust auf Training Day! :cool::D

Muss ich morgen glatt mal vergleichen, krieg eh Lust auf die Filme grad :D

Ja, ich auch.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.326
63.842
158
Sagt mir was, aber ist mit Sicherheit schon laenger her.. Die Erinnerung ist gering, hab zu viele Filme im Kopf :D
Hab schon gemerkt das du auch ein ziemlicher Filmfreund bist...:)
Geht mir genauso....ich liepe Kino und Filme und überhaupt....:D
Ich könnt mich dann auch noch Stunden drüber unterhalten!:o

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Ohman. Das ist mir bei der Lieblingsfilmliste schon so schwer gefallen!:eek::(:D
Versteh ich voll und ganz....
Und es gibt dann ja auch noch Perlen die man schon mindestens 20-30 Mal gesehen hat, die aber auch immer wieder angeguckt werden müssen, das erschwert dann die Sache noch....:D
Bei mir ist das zum Beispiel ALIEN, alle 4 Teile...ich weiß echt nich wie oft ich die schon gesehen habe, aber immer und immer wieder.....Ich liepe das Viech einfach!:)
Und Herr der Ringe, auch so einer.....schon zigmal gesehen, muss aber immer wieder....oder Sweeney Todd!
Oder eben Pulp Fiction, Snatch.....etc.....
Kenn ich schon fast auswendig die Dialoge, aber immer wieder....
UND ich bin ein großer Fan von alten Filmen, da gibt es auch soviele gute Filme, die ich auch immer wieder angucke wenn die in der Glotze laufen.
Eigentlich müsste ich rund um die Uhr TV und DVD gucken.....:D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hab schon gemerkt das du auch ein ziemlicher Filmfreund bist...:)
Geht mir genauso....ich liepe Kino und Filme und überhaupt....:D
Ich könnt mich dann auch noch Stunden drüber unterhalten!:o

Ja koennt ich auch. Kann dementsprechend auch mal 3 Filme nacheinander schauen, kann man schon von Hobby sprechen. :D Zur Zeit komm ich nur leider zu nix mehr, zu Schulzeiten war das gemuetlicher...

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Ja koennt ich auch. Kann dementsprechend auch mal 3 Filme nacheinander schauen, kann man schon von Hobby sprechen. :D Zur Zeit komm ich nur leider zu nix mehr, zu Schulzeiten war das gemuetlicher...
Das kenn ich.....wir machen auch regelmäßig DVD Abende wo dann drei Filme am Stück geschaut werden, je nachdem wie ich arbeiten muss, klappt das ganz gut....
Zudem bin ich auch ein großer Fan von Dokus.....also Realdokus.....hab da auch mein Steckenpferd....das muss dann auch noch regelmäßig geguckt werden, also fast ein Fulltime Job!:D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Also mein Rekord Film, also den ich am meisten gesehen hab ist Tremors - Im Land der Raketenwuermer (hoffe der sagt euch was) dicht gefolgt von Starship Troopers :D