Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.714
128
Oumpfgard

Bei mir ist das zum Beispiel ALIEN, alle 4 Teile...ich weiß echt nich wie oft ich die schon gesehen habe, aber immer und immer wieder.....Ich liepe das Viech einfach!:)
Und Herr der Ringe, auch so einer.....schon zigmal gesehen, muss aber immer wieder....oder Sweeney Todd!
Oder eben Pulp Fiction, Snatch.....etc.....

Ohja die Alien Filme...ich weiss noch, das ich damals zum karneval als so ein Ding gehen wollte, aber ich hab das Kostüm nicht hingekriegt! :D

Aber wo du gerade Snatch sagst, hast du auch Bube, Dame König, Gras gesehen?

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Versteh ich voll und ganz....
Und es gibt dann ja auch noch Perlen die man schon mindestens 20-30 Mal gesehen hat, die aber auch immer wieder angeguckt werden müssen, das erschwert dann die Sache noch....:D
Bei mir ist das zum Beispiel ALIEN, alle 4 Teile...ich weiß echt nich wie oft ich die schon gesehen habe, aber immer und immer wieder.....Ich liepe das Viech einfach!:)
Und Herr der Ringe, auch so einer.....schon zigmal gesehen, muss aber immer wieder....oder Sweeney Todd!
Oder eben Pulp Fiction, Snatch.....etc.....
Kenn ich schon fast auswendig die Dialoge, aber immer wieder....
UND ich bin ein großer Fan von alten Filmen, da gibt es auch soviele gute Filme, die ich auch immer wieder angucke wenn die in der Glotze laufen.
Eigentlich müsste ich rund um die Uhr TV und DVD gucken.....:D

Ja, das kenn ich. Alleine Lucky Number Slevin, Oldboy, Sin City und was weiß ich nicht alles. laufen bei mir so oft. Kann ich mich nicht dran totgucken. Grade Sin City! :cool: Einfach toll.:)
Müsste ich auch. Am besten noch bezahlt werden dafür. Sofas auf bequemlichkeit testen und dabei auch noch Langzeittests für DVD-Player und Fernseher.:D

Ja koennt ich auch. Kann dementsprechend auch mal 3 Filme nacheinander schauen, kann man schon von Hobby sprechen. :D Zur Zeit komm ich nur leider zu nix mehr, zu Schulzeiten war das gemuetlicher...

Ja, als Schüler war ich oft Abends bei nem Kollegen und dann ham wir halt von 7 bis 4 oder 5 Uhr Morgens Filme geguckt. Ne Stunde pennen, dann Schule, dann schlafen und dannw ieder das selbe Spiel. Toll war das. jetzt kommt man nur noch am Wochenende dazu.:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.842
158
Ohja die Alien Filme...ich weiss noch, das ich damals zum karneval als so ein Ding gehen wollte, aber ich hab das Kostüm nicht hingekriegt! :D

Ich will schon lange ein ALIEN als Figur haben für zuhause, die sind aber schweineteuer die Dinger....soll ja schon etwas größer sein....Ich liepe dieses Viech einfach!

Japp, kenn ich...klar.....Auch ein sehr guter Film....:)

Hex

4 März 2004
244.327
63.842
158
Ja, das kenn ich. Alleine Lucky Number Slevin, Oldboy, Sin City und was weiß ich nicht alles. laufen bei mir so oft. Kann ich mich nicht dran totgucken. Grade Sin City! :cool: Einfach toll.:)
Müsste ich auch. Am besten noch bezahlt werden dafür. Sofas auf bequemlichkeit testen und dabei auch noch Langzeittests für DVD-Player und Fernseher.:D
Auch "the Maschinist" und "American Psycho".....schon zigmal geguckt und immer und immer wieder.....
Bale ist bei mir ja sofort nach De Niro mein Lieblingsschauspieler!:)
Aber das weißt du ja längst!:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.714
128
Oumpfgard
Ich will schon lange ein ALIEN als Figur haben für zuhause, die sind aber schweineteuer die Dinger....soll ja schon etwas größer sein....Ich liepe dieses Viech einfach!

Japp, kenn ich...klar.....Auch ein sehr guter Film....:)

Ah, wo du gerade von der Figur sprichst, ich hatte neulig meinen politischen Lehrgang vom Zivildienst aus, Kurs Thema, "götter, geister und Dämonen".
Es stellt sich heraus, der Dozent ist der absolute Spezialist was Stanismus und Metal im allgemeinen angeht. Am letzten Tag holt der Typ aufjedenfall so eine Figur raus! :eek: Er hat die geschenkt gekriegt! >.<

Hm...also welchen du dir dann mal ansehen solltest, ist "Revolver", ist auch von Guy Richie, aber mal was ganz anderes!

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ja, als Schüler war ich oft Abends bei nem Kollegen und dann ham wir halt von 7 bis 4 oder 5 Uhr Morgens Filme geguckt. Ne Stunde pennen, dann Schule, dann schlafen und dannw ieder das selbe Spiel. Toll war das. jetzt kommt man nur noch am Wochenende dazu.:(

Naagut, ganz so krass war's dann doch nicht, aber Abends passten wenigstens immer 1-2 Filme. Joah, ich hab immer nur alle 12 Tage frei, kommt man zu nix^^

Dazu gehoert dann noch Brügge sehen ... und sterben? Auch ein Klasse Film. :)

Hex

4 März 2004
244.327
63.842
158
Ah, wo du gerade von der Figur sprichst, ich hatte neulig meinen politischen Lehrgang vom Zivildienst aus, Kurs Thema, "götter, geister und Dämonen".
Es stellt sich heraus, der Dozent ist der absolute Spezialist was Stanismus und Metal im allgemeinen angeht. Am letzten Tag holt der Typ aufjedenfall so eine Figur raus! :eek: Er hat die geschenkt gekriegt! >.<

Hm...also welchen du dir dann mal ansehen solltest, ist "Revolver", ist auch von Guy Richie, aber mal was ganz anderes!
Okay, danke...ich habs mir mal notiert....:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.714
128
Oumpfgard
Naagut, ganz so krass war's dann doch nicht, aber Abends passten wenigstens immer 1-2 Filme. Joah, ich hab immer nur alle 12 Tage frei, kommt man zu nix^^

Dazu gehoert dann noch Brügge sehen ... und sterben? Auch ein Klasse Film. :)

Der sagt mir irgendwie mal garnix :confused:

Okay, danke...ich habs mir mal notiert....:)

Also, er kann eventuell enttäuschen, wenn man sowas wie Snatch etc. erwartet...der Film ist irgendwie einfach strange...aber ich habe Statham noch nie so eine komplizierte Rolle spielen sehen!

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Der sagt mir irgendwie mal garnix :confused:

Ist auch nicht allzu bekannt, auch von keinen bekannten Regisseur, nur ein Film der von seinen Wortwitzen, Mimik und Gestik lebt. Hat mich zumindest an die beiden oben genannten erinnert. Als Fan von den beiden wird der dir wohl sicher gefallen. Mit Collin Farrell und Ralph Fiennes in den Hauptrollen. Halt ein sehr englischer Film, vollgepackt mit schwarzen Humor :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.714
128
Oumpfgard
Ist auch nicht allzu bekannt, auch von keinen bekannten Regisseur, nur ein Film der von seinen Wortwitzen, Mimik und Gestik lebt. Hat mich zumindest an die beiden oben genannten erinnert. Als Fan von den beiden wird der dir wohl sicher gefallen. Mit Collin Farrell und Ralph Fiennes in den Hauptrollen. Halt ein sehr englischer Film, vollgepackt mit schwarzen Humor :D

Sowas war schon öfters sehr gut! :D

Welchen ich auch gut fand war "Lydia 4-ever". Der Film ist einfach unglaublich tragisch und traurig!

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Sowas war schon öfters sehr gut! :D

Welchen ich auch gut fand war "Lydia 4-ever". Der Film ist einfach unglaublich tragisch und traurig!

Der sagt mir wiederum nix^^ Find aber auch nichts dazu.. :confused:
Welchen Film ich ziemlich traurig und genial gespielt finde ist "Ben X". Falls das jemanden was sagt, geht um nen Autisten der dermaßen stark von seinen Mitschuelern gemobbt wird.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.714
128
Oumpfgard
Der sagt mir wiederum nix^^ Find aber auch nichts dazu.. :confused:
Welchen Film ich ziemlich traurig und genial gespielt finde ist "Ben X". Falls das jemanden was sagt, geht um nen Autisten der dermaßen stark von seinen Mitschuelern gemobbt wird.

Ah ich merk auch gerade wieso, der Film heist "Lilja 4ever" >.<
Sry http://www.youtube.com/watch?v=lkHFc8-DzOU&feature=related
Dafür hier mal nen Trailer, aber das beste im Film ist sowieso das Finale, untermalt mit Rammstein^^

BenX sagt mir auch wieder nichts xD