Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Japp, meistens isser fertich und hockt irgendwo bei Sanitätern rum!:D
Ich liepe ja alle Stirb Langsam Filme! Die sind auch alle durch die Bank gut!:)

Das ist wahr, obwohl mir die letzten beiden am besten gefallen. Samuel Jackson, auch super :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.326
63.842
158
Das ist wahr, obwohl mir die letzten beiden am besten gefallen. Samuel Jackson, auch super :cool:
Jawollja und Pulp Fiction und Twelve Monkeys auch!:)
Und heute abend kommt ja noch Lucky Number Slevin....ein sehr sehr geiler Film! Den werd ich mir dann wohl mal wieder reinziehen!:)

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Der dritte ist schon allein aufgrund der Tatsache, dass Bruce WIllis ne andere Synchronstimme hat, der "schlechteste", obwohl man bei den Filmen ja gar nicht von schlecht sprechen kann.
DAS stimmt allerdings, das geht mal gar nicht. Trotzdem kein schlechter Film...aber mich hats auch gestört.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Und heute abend kommt ja noch Lucky Number Slevin....ein sehr sehr geiler Film! Den werd ich mir dann wohl mal wieder reinziehen!:)

Ja, beides große Filme. EIgentlich ist fast alles von ihm groß! :cool:
Hm, hab den Film auf DVD und guck den zur Zeit fast drei mal die Woche...da spar ich mir das heute.;):D

:eek::confused: Ist mir noch nie aufgefallen, dabei hat der so ne markante Stimme :confused:

War das erste was mir beim ersten mal gucken aufgefallen ist. Macht mir dann einfach nicht so viel spaß.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34

Bin ja mal gespannt was Cop Out so hergibt, obwohl Komoedien nicht so gut zu Bruce passen. Der Kerl muss halt immer unter Spannung stehn und vor allem beschossen werden :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bin ja mal gespannt was Cop Out so hergibt, obwohl Komoedien nicht so gut zu Bruce passen. Der Kerl muss halt immer unter Spannung stehn und vor allem beschossen werden :D

Ach, find ich gar nicht. Bruce muss nur richtig spielen und dann passt das schon. Lange Lügen Kurze Beine ist ein toller Film mit ihm! :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ja, beides große Filme. EIgentlich ist fast alles von ihm groß! :cool:
Hm, hab den Film auf DVD und guck den zur Zeit fast drei mal die Woche...da spar ich mir das heute.;):D

War das erste was mir beim ersten mal gucken aufgefallen ist. Macht mir dann einfach nicht so viel spaß.

Muss ich morgen glatt mal vergleichen, krieg eh Lust auf die Filme grad :D

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Genau! Je mehr Geballer, desto wohler fühlt er sich! Und der Zuschauer auch!:D
Bruce ist einer der wenigen Actionstars, dem man das Ganze voll abnimmt find ich! Das zeichnet ihn aus.:)