Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.326
63.842
158
Bestimmt besser als alles, was dieser Vin Diesel verbrochen hat. :p
Ach nööö...ich find den Triple X an sich ned schlecht...aber hab ich schon gesehen und is mir im Moment nich so danach....
Allerdings erreicht der Diesels Vinnie niemals die Stufe eines Bruce Willis, das sollten wir mal festhalten....Brucie ist richtig cool...eine geile Sow!:o:)

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Sosooo, die schichtet sich also Kekse auffen Kopp.....und nu stapelt sie Pizzaschachteln auf Papphütchen.....Hmmm....Komische Sendung....mal weitergucken......

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ach nööö...ich find den Triple X an sich ned schlecht...aber hab ich schon gesehen und is mir im Moment nich so danach....
Allerdings erreicht der Diesels Vinnie niemals die Stufe eines Bruce Willis, das sollten wir mal festhalten....Brucie ist richtig cool...eine geile Sow!:o:)

Wie kommste vom Diesel Vin zu Bruce Willis?:confused::D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Na weil beide so Actiondarsteller sind und die Filme mit so Krawumm und Bäng und Schepper und Rumms sind....:o
Aber Bruce ist nunmal Gott, da geht keiner drüber!:o

Bruce ist doch ne ganz andere Liga :o Vin Diesel ist eher vergleichbar mit Jason Statham find ich.
Beide ihren Ruf mit ihrer viel zu uebertriebenen Art versaut. :D

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Bruce ist doch ne ganz andere Liga :o Vin Diesel ist eher vergleichbar mit Jason Statham find ich.
Beide ihren Ruf mit ihrer viel zu uebertriebenen Art versaut. :D
Najaaaaa....der Statham ist auch irgendwie cool, aber du hast schon recht....beide nicht wirklich das Gelbe vom Ei!
Bruce an sich ist schon eine Ikone! Der braucht ja nichmal was zu machen und sieht schon so super aus und je blutverschmierter das T Shirt, desto besser!
Einfach eine geile Sow! :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Uiuiui.....DAS ist nun aber doch etwas.....*hust* :D

Naja, du hast recht. Tausche Spice Girls gegen...man,w arum fällt mir jetzt kein Popmusiker ein, der schon länger dabei ist und auch relativ bekannt ist. Damit könnte man VIn am besten vergleichen. Ich finde Das was Vin udn Bruce machen unterscheidet sich doch schon erheblich und das Bruce in ner gaaaaaaaanz anderen Liga spielt ist ja wohl mal klar! :o;):D

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Naja, du hast recht. Tausche Spice Girls gegen...man,w arum fällt mir jetzt kein Popmusiker ein, der schon länger dabei ist und auch relativ bekannt ist. Damit könnte man VIn am besten vergleichen. Ich finde Das was Vin udn Bruce machen unterscheidet sich doch schon erheblich und das Bruce in ner gaaaaaaaanz anderen Liga spielt ist ja wohl mal klar! :o;):D
Jawohlja.....Bruce is the God of Action!:o:D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Najaaaaa....der Statham ist auch irgendwie cool, aber du hast schon recht....beide nicht wirklich das Gelbe vom Ei!
Bruce an sich ist schon eine Ikone! Der braucht ja nichmal was zu machen und sieht schon so super aus und je blutverschmierter das T Shirt, desto besser!
Einfach eine geile Sow! :D

Gibt aber auch keinen Film in dem er nicht am Ende auf der Krankenbahre endet oder? :D
Sin City vielleicht, aber ob die ueberhaupt Krankenwagen haben, der Leichenkombi tut's ja doch :D

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Gibt aber auch keinen Film in dem er nicht am Ende auf der Krankenbahre endet oder? :D
Sin City vielleicht, aber ob die ueberhaupt Krankenwagen haben, der Leichenkombi tut's ja doch :D
Japp, meistens isser fertich und hockt irgendwo bei Sanitätern rum!:D
Ich liepe ja alle Stirb Langsam Filme! Die sind auch alle durch die Bank gut!:)