Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Vor allem Jean Reno finde ich super. Ich guck ihn mir gerne in Leon - Der Profi an. Aber die DVD ist weg:(
kuck doch mal in den videotheken. da hab ich auch schon schnäppchen gemacht. den film bekommste heut doch für n appel hinterher geschmissen. reno ist einer der genialsten schauspieler die ich kenne. :)

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Sehe mir gerade auf ARD die Doku: Sexobjekt Kind an! Harter Tobak! :(

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Phöni, haste gestern Urteil Mord gesehen? Hammer, oder?
Und die Medicals gestern nacht war auch ne gute Folge, der Mark Bennecke war ständig zu sehen, dieser Mensch beeindruckt mich dermaßen.:)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
kuck doch mal in den videotheken. da hab ich auch schon schnäppchen gemacht. den film bekommste heut doch für n appel hinterher geschmissen. reno ist einer der genialsten schauspieler die ich kenne. :)
Ich denke, meine Schwester hat den Film irgendwo. Zur Not nehm ich ihn irgendwann auf und schneide die Werbung raus:D

ich hab die 18 er version auch schon mehrmals gesehen!

Der Directors Cut ist die beste Version. Die geschnittene "Vorabendversion" kann man vergessen:cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Phöni, haste gestern Urteil Mord gesehen? Hammer, oder?
Und die Medicals gestern nacht war auch ne gute Folge, der Mark Bennecke war ständig zu sehen, dieser Mensch beeindruckt mich dermaßen.:)
ja hab ich gesehen, irre der typ. also ich würde den 2013 nicht rauslassen. egal wie alt der ist. überleg dir mal, 46 jahre insgesamt hat der im knast verbracht!!! man hats gemerkt er wollte nicht drüber reden. nicht ins detail gehen. der wollte wirklich vergessen.

ja, medical war auch wieder interessant. zwar ne alte folge, aber ok. :)

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
ja hab ich gesehen, irre der typ. also ich würde den 2013 nicht rauslassen. egal wie alt der ist. überleg dir mal, 46 jahre insgesamt hat der im knast verbracht!!! man hats gemerkt er wollte nicht drüber reden. nicht ins detail gehen. der wollte wirklich vergessen.

ja, medical war auch wieder interessant. zwar ne alte folge, aber ok. :)

Ich denke auch der wollte das selbst nicht wahrhaben, obwohl er genau wußte was er getan hat. Anscheinend können manche mit leugnen dann besser leben.
Zu den Medicals: Egal wie alt die sind und wie oft man die schon gesehen hat, man kanns immer wieder gucken, nä? :D
Gestern auch wieder "die größten Kriminalfälle Deutschlands" geguckt....Der Fall Pleil Rudolf...Hab ich zwar auch schon gesehen, aber wieder sehr interessant. Der war extrem drauf....Und sehr abgebrüht. Für damalige Verhältnisse schockierend für die Leute.

Übrigens kommt jetz am Sonntach um 22.15 Uhr ne neue Doku, haste schon gesehen? Ermittlungsakte. Werd ich mir auch mal antun.

Zuletzt bearbeitet: