EvilJay
W:O:A Metalmaster
ja nicht schlecht! mag den jean reno und den robert de niro gern, super schauspieler!
Vor allem Jean Reno finde ich super. Ich guck ihn mir gerne in Leon - Der Profi an. Aber die DVD ist weg
ja nicht schlecht! mag den jean reno und den robert de niro gern, super schauspieler!
Vor allem Jean Reno finde ich super. Ich guck ihn mir gerne in Leon - Der Profi an. Aber die DVD ist weg
kuck doch mal in den videotheken. da hab ich auch schon schnäppchen gemacht. den film bekommste heut doch für n appel hinterher geschmissen. reno ist einer der genialsten schauspieler die ich kenne.Vor allem Jean Reno finde ich super. Ich guck ihn mir gerne in Leon - Der Profi an. Aber die DVD ist weg
kuck doch mal in den videotheken. da hab ich auch schon schnäppchen gemacht. den film bekommste heut doch für n appel hinterher geschmissen. reno ist einer der genialsten schauspieler die ich kenne.
Ich denke, meine Schwester hat den Film irgendwo. Zur Not nehm ich ihn irgendwann auf und schneide die Werbung rauskuck doch mal in den videotheken. da hab ich auch schon schnäppchen gemacht. den film bekommste heut doch für n appel hinterher geschmissen. reno ist einer der genialsten schauspieler die ich kenne.
ich hab die 18 er version auch schon mehrmals gesehen!
ja hab ich gesehen, irre der typ. also ich würde den 2013 nicht rauslassen. egal wie alt der ist. überleg dir mal, 46 jahre insgesamt hat der im knast verbracht!!! man hats gemerkt er wollte nicht drüber reden. nicht ins detail gehen. der wollte wirklich vergessen.Phöni, haste gestern Urteil Mord gesehen? Hammer, oder?
Und die Medicals gestern nacht war auch ne gute Folge, der Mark Bennecke war ständig zu sehen, dieser Mensch beeindruckt mich dermaßen.
ja hab ich gesehen, irre der typ. also ich würde den 2013 nicht rauslassen. egal wie alt der ist. überleg dir mal, 46 jahre insgesamt hat der im knast verbracht!!! man hats gemerkt er wollte nicht drüber reden. nicht ins detail gehen. der wollte wirklich vergessen.
ja, medical war auch wieder interessant. zwar ne alte folge, aber ok.
Muss ich mir später in der Wiederholung angucken....mein Hase guckt irgend nen Film....Und Scrubs natürlich auch!Two and a half men natürlich.