Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
oh man ich hab vorhin bei exklusiv mir das mal angesehen. die irinja oder wie die heißt hat ja n haufen steuerschulden. aber dieses " ich - möchte - jetzt - vor - der - kamera - heulen - auf - die - tränendrüse - drück " ... furchtbar :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Japp, der hat sich gestern selbst ein absolutes Armutszeugnis ausgestellt.....Sowas von unsympathisch!

So und nu Chuck und Larry! :D

Und um 22.15 Uhr Urteil Mord auf SAT1!
ich gönns dem merzad auch. himmel die fresse vom menowin, da kannste echt reintreten. als würde er dem merzad verkloppen wollen. ekelhaft der typ. da sieht man mal sein wahres "ich" . :mad:

edit: und um 23.15 dann 360 crime :D

Hex

4 März 2004
244.293
63.811
158
ich gönns dem merzad auch. himmel die fresse vom menowin, da kannste echt reintreten. als würde er dem merzad verkloppen wollen. ekelhaft der typ. da sieht man mal sein wahres "ich" . :mad:
So ein Arschloch....anders kann mans nich sagen...nicht einmal fähig dem Merzad zu gratulieren, steht nur da und schiebt seine Aggrofresse! Der ist doch zugekokst wie sonstwas....Ich hasse den mittlerweile richtig....

phönix

18 Sep. 2008
79.760
17.284
168
47
So ein Arschloch....anders kann mans nich sagen...nicht einmal fähig dem Merzad zu gratulieren, steht nur da und schiebt seine Aggrofresse! Der ist doch zugekokst wie sonstwas....Ich hasse den mittlerweile richtig....
der sah aber auch fertig aus, schon vor dem finale. weiß der geier ob der was nimmt. :rolleyes:

Danke Süße, das hätt ich glatt vergessen.....guck ich dann natürlich auch!:)
kein ding gerne doch. :)