HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Heute ist leider nichts mit scrubs.
Blödes Poker dingens.
Weißt du, obs diese Woche dann ganz ausfällt? Oder wirds an nem anderen Tag wiederholt?
Scheiß ProSieben-Poker.
Hab gerade mal auf der Pro7 seite geguckt.
Läuft diese Woche garnicht.
klar, medical kann man immer kucken. heut kam auch doc G. wieder, hab aber verpasst. ja ich werd mir auch mal die neue serie ankucken am sonntag. da bin ich mal gespannt.
Ich denke auch der wollte das selbst nicht wahrhaben, obwohl er genau wußte was er getan hat. Anscheinend können manche mit leugnen dann besser leben.
Zu den Medicals: Egal wie alt die sind und wie oft man die schon gesehen hat, man kanns immer wieder gucken, nä?
Gestern auch wieder "die größten Kriminalfälle Deutschlands" geguckt....Der Fall Pleil Rudolf...Hab ich zwar auch schon gesehen, aber wieder sehr interessant. Der war extrem drauf....Und sehr abgebrüht. Für damalige Verhältnisse schockierend für die Leute.
Übrigens kommt jetz am Sonntach um 22.15 Uhr ne neue Doku, haste schon gesehen? Ermittlungsakte. Werd ich mir auch mal antun.
Heute ist leider nichts mit scrubs.
Blödes Poker dingens.
dienstags kommt sowie so nichts inne glotze. aber hast recht wieder herrlich euch zuzuhören.Heute ist einer der wenigen Tage, wo ich den Fernseher nicht brauche. Die unsinnigen D) Diskussionen mit dem Schweizer sind Unterhaltung genug
dienstags kommt sowie so nichts inne glotze. aber hast recht wieder herrlich euch zuzuhören.
jap, bin überall n bischen am mitlesen.hast du auch die zweite mitbekommen ? Im "unterbewertete Bands"-Thread ?
jap, bin überall n bischen am mitlesen.
immer zu. ist ja doch n bischen unsinnige wahrheit dahinter.ich finde, diese Diskussion ist eines unserer Meisterstücke Führt sehr wahrscheinlich wieder zu einer Signaturänderung
immer zu. ist ja doch n bischen unsinnige wahrheit dahinter.