Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Grad läuft die Wiederholung, ich bepiss mich vor lachen. :D:D

Was für ein arrogantes Arschloch dieser Menowin ist.:confused:
Aber vom DSDS Kuchen wird der doch eh was abbekommen als Bohlens Liebling.:o

Ich denk eher, der wird einen eigenen Kuchen bekommen und noch viel fleissiger dran verdienen. Schlimm genug....aber so wie der Typ drauf ist, wird von dem Geld, was er verdient über kurz oder lang eh nix übrig bleiben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.290
63.808
158
Japp! :D:D Hahaha ich freu mich :D ich hab sogar ne SMS für Mehrzad geschrieben ROFL :D Aber ich finde den auch wirklich richtig gut. Castingshow hin oder her, manchmal lohnen sich solche Formate eben doch. Spitzenmäßger, extrem sympathischer Sänger mit Top Ausstrahlung.

Boah was war Menowin angepisst *umkipp* Und wirklich...wie er gezuckt hat hahaha :D:D:D Aber sein Gesichtsausdruck danach und auch die Kommentare von ihm... Was für ein beschissener Charakter, unglaublich. :eek: Das Gesicht bestand ja nur noch aus Wut, Missgunst und Ekel. Und sone Dramaqueen...:rolleyes: Also das Finale guck ich ja immer, aber gabs das jemals, dass der zweite dem ersten nich gratuliert hat und so tut, als hätt man grad das Todesurteil über ihn verhägt?? Vollhonk. :rolleyes:
Japp, der hat sich gestern selbst ein absolutes Armutszeugnis ausgestellt.....Sowas von unsympathisch!

So und nu Chuck und Larry! :D

Und um 22.15 Uhr Urteil Mord auf SAT1!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die Alte kann ich auch soooo nicht ab....aber die hat ja ihre Kohle auch ordentlich verprasst und hat nun Schulden. Dumm :rolleyes:

Japp, der hat sich gestern selbst ein absolutes Armutszeugnis ausgestellt.....Sowas von unsympathisch!

So und nu Chuck und Larry! :D

Und um 22.15 Uhr Urteil Mord auf SAT1!

Jawoll.....Chuck und Larry gucken wir auch :D