Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.156
63.636
158
Eigentlich ises mir ja echt egal, aber den Typ find ich dermaßen widerlich und unsympathisch, dass ich ihm das einfach nich gönne. Ich gönne dem NIX :mad::mad::D:D
Ich sehe dich regelrecht vor mir wie du dem die Pest an Hals wünscht!

Fee is Emotion pur!!!:o

:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
244.156
63.636
158
I gotta feelin von den Black Eyed Peas......Ich liepe das Lied!
Natürlich von David Guetta! Jawollja!:o

Hex

4 März 2004
244.156
63.636
158
Boah wie aggro der schon wieder rumläuft!!!!!

Aber die Mucke is geil....*dance* :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Find ich doof das die Nina nich dabei ist heute.....die hat ja alle Shows mitbekommen, die Silvie als Ersatz, ich weiß ja nich.....*hmpf*

Naja, aber können ja auch nix dafür, dass die nicht wieder nach Deutschland fliegen kann.

Aber er ist doch so cool! Guck doch mal, wie cool der schon aussieht! So sollen meine Schüler auch alle sein! :)

Jacky meinte, letztens haben sie in ihrer Nachhilfegruppe über DSDS geredet und selbst da konnten den keiner aussstehen.
Aber gut, Menowin-Fans nehmen garantiert auch keine Nachhilfe :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, aber können ja auch nix dafür, dass die nicht wieder nach Deutschland fliegen kann.

Jacky meinte, letztens haben sie in ihrer Nachhilfegruppe über DSDS geredet und selbst da konnten den keiner aussstehen.
Aber gut, Menowin-Fans nehmen garantiert auch keine Nachhilfe :D

Achwie wat? Die Silvietante sitzt da heute??? Och nööööööööö :rolleyes: Naja gehe gleich trotzdem ma rüber zum Gucken :o

Haha :D:D