Ja kacke, der Menowin singt heute wirklich am besten....*hmpf*
Der Stevie Wonder Song ist gut ausgesucht....DEN hätt mal der Merzad singen sollen.....*hmpf*......Verdammt, ärgert mich das grade.....
Ich seh schon der reißt das Ding.....
Japp, ich hoffe der Merzad lernt heute draus...Manuel wird wohl gehen müssen.....und wie du schon sagst, der Menowin hat sowieso nen Bonus......Aber mal ehrlich....der wär heut garantiert nicht rausgeflogen, egal wie der singen würde. Hauptsache, Merzad sing nächste Woche besser und sucht sich dort auch bessere Songs aus.
Bei allem Respekt für Manuel und seinen Leistungen in den letzten Wochen, aber heut ist für den Sense.
Japp, ich hoffe der Merzad lernt heute draus...Manuel wird wohl gehen müssen.....und wie du schon sagst, der Menowin hat sowieso nen Bonus......
Das hoffe ich mal....Aber gut, man kann froh sein, dass die Jury nicht entscheidet, wer da gewinnt, ansonsten bräuchte man sich das ja auch garnicht mehr großartig angucken.
Ich glaub, es gibt auch viele Leute, die Menowin einfach nur nicht abkönnen und allein schon deshalb nächste Woche für seinen Gegner anrufen werden.
Halbfinale...das Finale is nächste Woche!Is das heut immernoch nich das finale beim Asylanten und Verbrecherstadel?
tzz...der stream funtioniert garnicht!