Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.143
63.628
158
Ja kacke, der Menowin singt heute wirklich am besten....*hmpf*
Der Stevie Wonder Song ist gut ausgesucht....DEN hätt mal der Merzad singen sollen.....*hmpf*......Verdammt, ärgert mich das grade.....:mad:
Ich seh schon der reißt das Ding.....:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja kacke, der Menowin singt heute wirklich am besten....*hmpf*
Der Stevie Wonder Song ist gut ausgesucht....DEN hätt mal der Merzad singen sollen.....*hmpf*......Verdammt, ärgert mich das grade.....:mad:
Ich seh schon der reißt das Ding.....:rolleyes:

Aber mal ehrlich....der wär heut garantiert nicht rausgeflogen, egal wie der singen würde. Hauptsache, Merzad sing nächste Woche besser und sucht sich dort auch bessere Songs aus.
Bei allem Respekt für Manuel und seinen Leistungen in den letzten Wochen, aber heut ist für den Sense.

Hex

4 März 2004
244.143
63.628
158
Aber mal ehrlich....der wär heut garantiert nicht rausgeflogen, egal wie der singen würde. Hauptsache, Merzad sing nächste Woche besser und sucht sich dort auch bessere Songs aus.
Bei allem Respekt für Manuel und seinen Leistungen in den letzten Wochen, aber heut ist für den Sense.
Japp, ich hoffe der Merzad lernt heute draus...Manuel wird wohl gehen müssen.....und wie du schon sagst, der Menowin hat sowieso nen Bonus......:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Japp, ich hoffe der Merzad lernt heute draus...Manuel wird wohl gehen müssen.....und wie du schon sagst, der Menowin hat sowieso nen Bonus......:rolleyes:

Aber gut, man kann froh sein, dass die Jury nicht entscheidet, wer da gewinnt, ansonsten bräuchte man sich das ja auch garnicht mehr großartig angucken.

Ich glaub, es gibt auch viele Leute, die Menowin einfach nur nicht abkönnen und allein schon deshalb nächste Woche für seinen Gegner anrufen werden.

Hex

4 März 2004
244.143
63.628
158
Aber gut, man kann froh sein, dass die Jury nicht entscheidet, wer da gewinnt, ansonsten bräuchte man sich das ja auch garnicht mehr großartig angucken.

Ich glaub, es gibt auch viele Leute, die Menowin einfach nur nicht abkönnen und allein schon deshalb nächste Woche für seinen Gegner anrufen werden.
Das hoffe ich mal....
Und wie ich gerade gehört habe singt Merzad in der letzten Runde was von Xavier Naidoo......das MUSS er aber super hinkriegen, das ist ja genau sein Ding....*gespanntist*

Hex

4 März 2004
244.143
63.628
158
Manuel singt von Richard Sanderson "Reality"......Ich muss zugeben ich hasse dieses Lied, aber ich versuch das mal objektiv zu hören....:D
Schade, auch das überzeugt mich nicht...er gibt sich Mühe...aber er wackelt mir zu sehr, irgendwie unsicher heute alles.....sehr schade.....dabei hat er echt ne klasse Stimme....

Hex

4 März 2004
244.143
63.628
158
Aber jetz!!!!!!
Ich erwarte sehr sehr viel.........*hibbel*

Heidanei.......er singt das nicht nur super, er macht seiner Freundin auch noch nen Heiratsantrag!!!!
Jösses!:D

Hex

4 März 2004
244.143
63.628
158
Das Lied gefällt doch bestimmt auch Fee...."I swear".....*sing* :D:D:D

Gut! Sehr gut! Was soll man sagen? Er zeigt heute die beste Leistung.....

Hex

4 März 2004
244.143
63.628
158
Raab macht jetz auch Stunts! :D
Sah aber ziemlich böse aus, der Sturz!