Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich glaub auch für solche Gedanken muss man Fee sein! :D

Na, ich bin gespannt...
Merzad ist heute aber nicht ganz auf der Höhe, oder?
Der Anfang des Liedes war etwas wacklig finde ich....:confused:
Jetz hat er sich gefangen....das ist ja eh sein Ding, so ne Ballade...er hat soviel Gefühl...aber vorhin kam er mir irgendwie verunsichert vor....

Der soll aber auch erkältet sein mit Schnupfen und Halsschmerzen. Ich glaub auch, dass das etwas dazu beigetragen hat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.132
63.621
158
Aha, Herr Menowin singt von Boyzone "No matter what".....das ist ja ein sehr gefühlvolles Lied....er versucht wieder mit Tanzeinlagen zu punkten....ich muss ehrlich sagen das mir da was fehlt vom Gesang her....ich fand ihn ganz zu Anfang viel besser....er vermittelt einfach nicht mehr das er das wirklich so meint....der Song hätte noch besser klingen können.

Hex

4 März 2004
244.132
63.621
158
Der soll aber auch erkältet sein mit Schnupfen und Halsschmerzen. Ich glaub auch, dass das etwas dazu beigetragen hat.
Das hab ich eben mitbekommen, das kann natürlich auch mitspielen....Ich hoffe das er damit klarkommt und man nicht viel davon mitkriegt, bei den Lobeshymnen von der Jury eben für Menowin zieht der sonst noch an ihm vorbei....:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmm....bisher würd ich Menowin noch am stärksten von den Dreien ansehen. Aber Bohlen wünscht sich auch echt innigst, das der gewinnt....nervt auch mal wieder ungemein. Letzte Woche auch schon, als er hoffte, dass die Fans ihm noch ne weitere Chance geben nach seiner schlechten Leistung.

Hex

4 März 2004
244.132
63.621
158
Hmm....bisher würd ich Menowin noch am stärksten von den Dreien ansehen. Aber Bohlen wünscht sich auch echt innigst, das der gewinnt....nervt auch mal wieder ungemein. Letzte Woche auch schon, als er hoffte, dass die Fans ihm noch ne weitere Chance geben nach seiner schlechten Leistung.
Japp, er hat zwar in der ersten Runde am besten abgeschnitten, aber die Lobeshymnen nerven mich auch grade sehr....der wird ja regelrecht gepusht von der Jury....:rolleyes:
Und diese kreischenden schreienden Menowinfans zerren auch an meinen Nerven....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.132
63.621
158
Die Oma vom Manuel: "Wir ham ja gar kein Parkplatz gekriecht"
Die find ich ja so süüüüß! :D

Hex

4 März 2004
244.132
63.621
158
Uiuiui....von Sting "English Men in New York"....das ist eine Herausforderung....das schwule Getanze paßt nicht dazu find ich.....aber er soll ja was bieten...:rolleyes:
Den Song an sich singt er ziemlich gut find ich, ein paar Wackler drinne, man darf da natürlich nicht Stings Stimme zu im Kopp haben....;)
ist ganz okay, reißt mich aber auch nicht vom Hocker....

Hex

4 März 2004
244.132
63.621
158
Uuuh, das Lied find ich jetz nich so prickelnd, schon gar nicht für Merzad....Mist!
Hätt der sich nicht was anneres aussuchen können wo seine Stimme so richtig zur Geltung kommt?