Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ich schau jetzt "from Hell"
ich auch!
Ich schau jetzt "from Hell"
ditoDa ich gespannt bin wie ein Flitzebogen werd ich mir den Raab morgen in der Wiederholung angucken und heute dann Dsds!
Prima...dann können wir ja drüber fachsimpeln!
JawollPrima...dann können wir ja drüber fachsimpeln!
Und los gehts!
Herrjeh, bin ich gespannt.....Ich drück natürlich dem Merzad alle Daumen, aber der Manuel ist auch okay....und Menowin sollte rausfliegen!
Jawollja!!!!Jawoll
So seh ich das auch....Hex und ich sind eins
Jap, wir gucken das immer zusammen und sie sieht das genauso wie wir....kann den Menowin auch absolut nicht ausstehen.Jawollja!!!!
Ui, geile Mucke von David Guetta zur Eröffnung, das höre ich sofort....
*dance*
Guckt Jacky das auch immer, Thorin? Wer ist denn ihr Favorit?
Cool!Jap, wir gucken das immer zusammen und sie sieht das genauso wie wir....kann den Menowin auch absolut nicht ausstehen.
Cool!
Mal sehen was der Manuel jetz so macht....
Was?Dieser Manuel is ja echt ganz sympathisch, aber ich finde den so unangenehm irgendwie Wenn ich den sehe, denk ich immer, dass der total stinkt, ganz schlimme eklige Schweißfüße und verstopfte Poren hat und so ROFL Ich hab keine Ahnung wieso, weil der ist ja nich hässlich oder so. Aber is so
Was?
Wie kommst du denn auf sowas???
Also diese Gedanken hätt ich jetz nie...ich find ihn niedlich...er erinnert mich schwer an meinen Bruder...
Sein Auftritt eben war nicht so ganz der Kracher jetz....ich hoffe er zeigt noch mehr....
Ich glaub auch für solche Gedanken muss man Fee sein!Frag doch Fee nicht, wie sie auf irgendwelche Ideen kommt....das weiß sie bestimmt selbst nicht mal
Der Auftritt war jetzt nicht wirklich atemberaubend, aber ich sag mal, er war ok. Aber vorhin, als ich mir mal die Songs durchgelesen hab, die die jeweiligen Kandidaten singen, da fiel mir bei Manuel ein Song auf, bei dem ich gedacht hab, dass der voll zu ihm passt.